Herzlich Willkommen!

Freitag, Dezember 30, 2011

Herzlich willkommen auf meinem neuen Buchblog! Ich habe noch einen Buchblog *klick*, doch mit dem war ich nicht so zufrieden, deshalb ist dieser Blog jetzt sozusagen ein Neuanfang :) Außerdem poste ich auch noch Rezensionen auf dem Blog von einer Freundin *klick*. Ich hoffe, dass dieser Blog besser wird, als der alte und würde mich sehr freuen, wenn ihr Leser werden würdet :)
Ich wünsche euch jetzt viel Spaß auf meinem neuen Blog!


Tatatata, ihr habt euch vielleicht schon von Anfang an gedacht, wohin die Schnitzeljagd führt: Zu meinem allerersten Post auf diesem Blog.
Ich hoffe, ihr hattet Spaß an der Schnitzeljagd und, wie es sich gehört, wartet am Ende auch etwas Kleines auf euch:

1. Ihr bekommt alle drei zusätzliche Lose bei meinem Gewinnspiel zum vierten Bloggeburtstag.
2. Alle Teilnehmer aus Deutschland springen zusätzlich für ein kleines Leser-Überlebenspaket in den Lostopf (an alle, die nicht aus Deutschland kommen, tut mir das Leid, die Versandkosten sind einfach zu hoch...)

Schickt bitte eine Mail an chrissie9901@gmx.de, in der ihr alle Stationen der Schnitzeljagd aufzählt, und schreibt dazu, mit welchem Namen ihr am Gewinnspiel teilnehmt. Gerne könnt ihr mir in der Mail auch kurz sagen, wie euch die Schnitzeljagd gefallen hat.
Ich wünsche euch  viel Glück :)

Möchtest du weiterlesen?

3 Kommentare

  1. Hey Chrissie,

    die Mail funktioniert nicht ^^
    mit "gmx.de" geht´s aber ;)

    LG, Mary <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh stimmt, danke :) Ich hab's geändert ;)

      Löschen
  2. Hat echt Spaß gemacht :)

    LG Julia
    http://sommersprossenmoment.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser