NaNoWriMo Zwischenstände

Sonntag, November 25, 2012

So, der NaNoWriMo läuft, das heißt von mir gibts kaum Posts und erst recht kaum Kommis auf euren Blogs, das hol ich alles im Dezember nach!!! ;)
Hier gibts dann immer meine Zwischenstände :)

1. Zwischenstand: 3. November
geschriebene Wörter: 10037
Seiten: (DIN A4) etwa 16; (DIN A5) etwas über 31
Über 10000 Wörter in nur 3 Tagen, da hätte ich nicht gedacht, dass ich das schaffe! ;) Ich fange an, mir selbst Angst zu machen ^^

2. Zwischenstand: 9. November
geschriebene Wörter: 17624
Seiten: (DIN A4) etwas über 27; (DIN A5); etwa 54
Meine Geschichte wird irgendwie immer selstamer, ich habe es geschafft, tanzene Auberginen vorkommen zu lassen und die passen nun wirklich gar nicht in meine Geschichte :D

3. Zwischenstand: 25. November
geschriebene Wörter: etwa 38887
Seiten: weiß ich nicht genau, aber so um die 100, 110 DIN A5 Seiten, so was in die Richtung
Mein ****** Laptop ist kaputt gegangen, genau in der Mitte, am 15. November, und knapp 30000 Wörter sind weg, weil ich, dumm wie ich bin, natürlich nicht zwischengespeichert habe -.- Jetzt schreib ich aber trotzdem einfach weiter und zähl die Wörter einfach immer dazu ;)

Möchtest du weiterlesen?

2 Kommentare

  1. Ich bin echt gespannt, ob du das durchhälst... ich bin ja mal gespannt ^^
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt total ***************** das dein Laptop kaputt gegangen ist. Meiner war 4 Wochen weg, die schicken das Teil ins Werk und sagen mir: "Der Bildschrirm ist kaputt" Ja toll DAS hätte ich denen auch sagen können. Dann brauchen die nochmal ne Woche um das Teil zu reparieren und denken nicht daran, dass ich den vielleicht brauchen könnte oder so und rufen mich an wenn das fertig ist, sondern schicken mir einen Brief nachdem ich bei denen ewig in der Warteschleife mit schrecklicher Musik drangehangen bin und 15 mal nachgefragt habe. Dann konnte ich den endlich abholen und durfte ihnen eine schöne Stange Geld zahlen und dann... sind alle Daten weg! Und jetzt saß ich am Wochenende und musste alle neudrauf laden... bah!!!!! Tut mir leid dass ich mich so ausgekotzt habe, aber ich wollte dir sagen, ich fühle mit dir Schwester ^^
    Ich hoffe wir kriegen mal was kleines von dir zu lesen, es würde mich echt interessieren. Und ich danke dir, dass du meine Facebookseite geliket hast. Ich glaube zu mindestens das du es bist. Und wenn du es nicht bist, dann mache ich dich darauf aufmerksam, dass ich eine likebare facebook seite besitze. Wie ich gerade sehe du auch, also gehe ich die gleichmal liken. Und ich hoffe, dass du mal wieder was postest... deine Posts fehlen mir! Das keine anderen xigmillionen Kommentare stehen, die dichanbetteln wieder was zu posten verstehe ich nicht...
    Ich will dich nicht weiter zu texten
    Liebste Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser