TAG

Fröhliche Weihnachten! Und ich wurde getaggt :)

Montag, Dezember 24, 2012

Hallöchen,
erstmal euch allen FROHE WEIHNACHTEN! Ich hoffe ihr feiert alle schön :)
Und ich wurde von der lieben weisselilie getaggt :) Vielen Dank <3
und das ist der TAG:

  • Könnte ich mir eine Fantasywelt aussuchen, würde ich am liebsten in Mittelerde leben.
  • Freundschaft und Liebe sind mehr wert als alles Geld auf der Welt.
  • Würde ich ein Buch schreiben, hätte es das Genre Jugendbuch.
  • Bei Liebe auf den ersten Blick kann es auch nur eine Vorstellung sein.
  • Meine liebsten Urlaubsziele sind Irland und Neuseeland.
  • Müsste ich mich zwischen Büchern und Musik (was eine sehr schwere Entscheidung wäre) entscheiden, würde ich mich für Musik entscheiden.
  • Edward und Bella finde ich kitschig.
  • Meine liebsten blauen Bücher sind Das Schicksal ist ein mieser Verräter, Wenn ich bleibe, Saphierblau.
  • Meine Eltern halten meine Leidenschaft für Bücher für weiß ich nicht, normal.
  • Adventskalender sind witzig.
  • Die Simpsons ist die beste Serie, die jemals gedreht wurde.
  • Wenn ich ein Buch lese, dann habe ich am liebsten niemanden neben mir.
  • Mich stört ein unsympathischer Hauptcharachter am meisten bei einem Buch.
  • Sobald ich ein Vampierbuch sehe, denke ich mir nur "Nicht noch ein Vampierbuch...".
  • Würde ich auf einer verlassenen Insel stranden, würde ich Sam (füge hier einen Buchcharachter ein) mitnehmen, weil überlegt selbst... ;) 
 Und ich tagge...
Christine 
Isi 
Lori 

Ich hab blos keine Lust, Bescheid zu sagen, dass sie getaggt sind, also wenn ihrs selber seht, gut, wenn nicht, dann halt nicht ;)

Und euch alle noch einmal:

Frohe Weihnachten!               

Möchtest du weiterlesen?

4 Kommentare

  1. Hey - Hey :)
    Also - ich habs gesehen, dankeschön. Den Tag mache ich dann gleich in den nächsten Tagen.
    Ich wünsche dir auch ganz frohe Weihnachten.
    Liebe Grüße, Lori!

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Taggen ^^ und frohe Weihnachten
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Mittelerde... naja "Der kleine Hobbit" hat mi als Buch nicht so gefallen...

    AntwortenLöschen
  4. Achso :) Ja ich hab mich in der 5. Klasse durch "Der kleine Hobbit" durchgeqält... von den Filmen hab ich nur Abschnitte gesehen, ist auch nicht wirklich mein Fall :)

    Einen guten Rutsch
    Weisselilie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser