Panem Leserunde

Montag, September 16, 2013

Hallihallo :)

Zuerst möchte ich euch Bescheid sagen, warum in letzter Zeit so wenig von mir kommt...
Zum einen waren da letzte Woche die Theater-Aufführungen, wegen denen ich wenig Zeit hatte, zum anderen hat mich gerade aber auch eine riesige Lese- und Blogging-Unlust überfallen :( Im August und September habe ich bisher nur total wenig gelesen, deshalb kann ich natürlich auch keine Rezis schreiben und dann denk ich mir: Anstatt euch mit TAGs und Laberposts zu nerven, sollte ich doch lieber nix posten... joa :/ Ich hoffe, das wird bald wieder besser!




Nun zum eigentlichen Thema dieses Posts:

Elli von Leben zwischen den Seiten startet anlässlich des Filmbeginns im November eine Leserunde zu Die Tribute von Panem - Gefährliche Liebe!


Und ich nehme daran gerne teil :) Es wird meine erste Lesrunde sein und ich freue mich schon total darauf :D Besonders, weil ich schon fast alles aus dem Buch vergessen hab ;D
Die Leserunde startet am 30. September und ab da gibt es dann jeden Samstag oder Montag, muss ich mal schauen, einen Post dazu ;)

Vielleicht hat ja noch jemand von euch Lust? Elli würde sich auf jeden Fall freuen! ;)
Hier gibts weitere Infos und ihr könnt euch anmelden ;)

Möchtest du weiterlesen?

5 Kommentare

  1. Was ist eine Leserunde? Na ja, wenn du wieder mehr liest ist es ja kklar, dass du mehr schreibst und danke, dass du uns die Laberposts erspart hast:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei einer Leserunde liest man "gemeinsam", also gleichzeitig, ein bestimmtes Buch und tauscht sich dann immer über Posts darüber aus, also was gefällt einem, was nicht und so was ;)
      und bitte wegen der Laberposts ;D

      Löschen
  2. oh ich würde soo gerne mitmachen, allerdings auf Englisch. Weil ich die Bücher gerade auf englisch lese, ist das okay?

    lg Caterina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Leserunde ist von Elli, nicht von mir ;) Das mussst du sie fragen, aber ich geh davon aus, dass es okay wäre ;D

      Löschen
  3. Hey :)

    Bin totaler Leserunden-Fan *---*
    Werde sie auch gerne verfolgen und bin schon gespannt (:
    Lg. Jasi ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser