Stress*Stress*Stress + 2 Jahre Bloggen!!!

Sonntag, September 08, 2013

Hallo,

ja, ihr merkt es: Im Moment kommt einfach fast gar nix von mir und ich kommentiere auch kaum auf euren Blogs...
Warum? Ich habe im Moment ziemlich viel Stress, weil nächste Woche die Theateraufführungen von der Schule anstehen und ich wegen der Proben oft erst später nach Hause komme und dann noch viel Unterricht nachholen und lernen muss... Außerdem komme ich auch kaum zum Lesen und wenn doch, dann habe ich entweder keine Lust oder ich lese ein Buch, dass ich schonmal gelesen hab... Hab also nicht wirklich was, worüber ich grade bloggen könnte... :/
Aber in einer Woche sind die Aufführungen und damit auch die vielen Proben vorbei und ich habe (hoffentlich) wieder genug Zeit zum Bloggen :)

Und noch eine zweite Sache:

Gestern vor genau zwei Jahren habe ich mit dem Bloggen angefangen!! :) Meinen ersten Blog habe ich nur knapp vier Monate geführt, bis ich diesen hier gegründet habe, weshalb es kein Bloggeburtstag ist, aber ich wollte trotzdem mal kurz darauf hinweisen :) Und auch wenn das Bloggen im Moment bei mir viel zu kurz kommt, freue ich mich doch total und bin auch irgendwie stolz auf mich, dass es jetzt schon zwei Jahre sind :)

Möchtest du weiterlesen?

6 Kommentare

  1. Viel Spaß und Erfolg bei den Theateraufführungen! Welches Stück spielt ihr denn?
    Mein Blog feiert auch bald sein zweijähriges. :) Voll krass, wie schnell die Zeit vergangen ist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das ist echt krass o.O :D
      Wir spielen den kleinen Hobbit ;)
      Danke :)

      Löschen
  2. Hey :)

    Die Zeit vergeht ja wirklich schnell !
    Viel Glück bei der Theateraufführung (;
    Liebe Grüße, Jasi

    AntwortenLöschen
  3. Herzichen Glückwunsch. Ich freue mich wieder auf's lesen. Lesenflauten kennt ja eigentlich jeder.

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! 2 Jahre sind echt lang oder? Ich meine, v.a. wenn man bedenkt wie viele Blogs nach wenigen Monaten wieder gelöscht werden!
    Und viel Glück für dein Auftritt!
    Auf viele weitere Jahre!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Ja TAGs sind eben schneller gemacht als Rezis... Und ja Flames 'n' Roses MUSST du lesen!! :)
    Jaa.. Schulstress.. ich hab gerade noch Ferien aber schon Stress mit der Schule :/
    Gratuliere zu den 2 Jahren :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser