NaNoWriMo

NaNoWriMo 2013 Tag 1-3: Das erste Wochenende ist um

Sonntag, November 03, 2013

Hallihallo :)

Ich bin grade super gut drauf :) Warum? Weil der NaNoWriMo für mich nicht besser hätte losgehen können ;)

Anfangs hatte ich zwar etwas Schwierigkeiten mit meiner Story, weil mir die Idee nicht gefallen hat und ich halb am Verzweifeln, aber jetzt hab ich das ganze wieder irgendwie grade gebogen und mir gefällt die Geschichte wieder :)







Die meisten Worte hab ich bei Word Wars zu Papier gebracht, ich wusste echt kaum mehr, wie motivierend solche Word Wars sind :D Sofort hat mich die Schreibwut wieder gepackt :)

Meine Statistik sieht daher bisher so aus:


Wie man sieht bin ich weit über dem, was ich haben müsste ;)

In Worten sieht meine Statistik so aus:

Insgesammt geschrieben: 15.524 Wörter
Durchschnittlich pro Tag geschrieben: 5.174 Wörter
Fehlende Wörter bis zur 50.000: 34.476
Wörter, die ich nun pro Tag schreiben müsste: 1.232 (durch meinen Vorsprung weniger, als normal, eigentlich wären es 1.667 Wörter pro Tag ;))
Wenn ich so weitermachen würde, wäre ich fertig am: 10. November

Natürlich kann ich aber nicht die ganze Zeit so weitermachen, ich hab jetzt die Motivation der ersten Tage und das Wochenende ganz besonders nutzen können, unter der Woche werde ich ja viel weniger Zeit zum Schreiben finden ;)

Joa, so sieht meine Statistik aus, wer von euch noch beim NaNo mitmacht kann mir gerne seinen Link zu einem Zwischenstand in die Kommentare schreiben :)

Möchtest du weiterlesen?

2 Kommentare

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser