NaNoWriMo

NaNoWriMo Tag 17-23 - Wuuhu, geschafft! :)

Samstag, November 23, 2013

Hallihallo :)

Ja, ihr erkennt es hoffentlich schon an der Überschrift, ich habe heute (eine Woche vor Ende des Novembers) das Ziel erreicht und die 50.000 überschritten :)
Ich bin total glücklich darüber und sehr zufriedem mit mir, dass ich das geschafft habe, besonders, weil ich Anfang des Monats noch gedacht habe, ich werde gar nicht fertig ;)
Dafür ist die Freude nun umso größer! :)

Meine Statistik der letzten Tage sieht wie folgt aus:

und in Worten:

Insgesammt geschrieben: 50.071
Durchschnittlich pro Tag geschrieben: 2.177 Wörter
Fehlende Wörter bis zum Ziel: 0 Wörter
Pro Tag müsste ich schreiben, um am 30. November die 50.000 zu erreichen: 0 Wörter

Hihi, ja, ich freu mich total *_* Ich schau mal, ob ich mir nun mein Ziel noch höher stecke oder nicht, ich sollte mich nämlich dann auch mal wieder um die Schule kümmern, die ist nämlich in den letzten Tagen bei mir ein biscchen liegen geblieben...
Mal sehen, vielleicht versuche ich, genau 55555 Wörter zu erreichen, das wäre doch mal ein tolles Ziel ;D
Auf jeden Fall kann ich heute nicht mehr weiterschreiben, aber ich denke, morgen werde ich auf jeden Fall noch mal was schreiben :)

Allen, die sonst noch mitmachen, wünsche ich in der letzten NaNo-Woche noch einmal ganz viel Spaß und Motivation! :)

Möchtest du weiterlesen?

8 Kommentare

  1. Super! Dieses Projekt ist wirklich toll und vielleicht sollte ich nächstes Jahr auch mitmachen.

    Lg. Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Super! Probiers doch aus, wenn es so Spaß macht. Warst du in Catching Fire?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich weiß bloß nicht, ob ich genug Zeit hab.. :/
      Ne, noch nicht und du?

      Löschen
    2. Ich war am 21.11 bei der Premiere!!! Richtig gut Umgesetzt!!Richtig übelst brutal verdammt gut!!! jap ich mochte den film! Obwohl es natürlich sachen gab die nicht zusammen lagen mit den buch aber das gibt es ja immer und so krass war es wirklich nicht!!!

      Löschen
  3. Danke (ich fühle mich wegen der Motivation einfach mal angesprochen :D)
    8000 Wörter werden doch zu schaffen sein :)

    AntwortenLöschen
  4. Respekt! Glückwunsch zum erreichten Ziel :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser