NaNoWriMo

NaNoWriMo Tag 4-8 - Die Hälfte der Wörter ist geschafft!

Samstag, November 09, 2013

Hallihallo,

auch in den letzten fünf Tagen ging der NaNoWriMo super weiter :)
Ich hab gestern die 25.000 Wörter Marke überschritten und damit jetzt die Hälfte geschafft, deutlich eher, als ich erwartet hätte :)

Meine Statistik:




Heute habe ich noch nicht geschrieben, daher die zwei gleichgroßen Balken ;)

Und in Worten:

Insgesamt geschriebene Wörter: 25270
Durschnittlich pro Tag geschrieben: 3158 Wörter
Fehlende Wörter bis zum Ziel: 24730
Wörter, die ich nun pro Tag schreiben würde, um am 30. November die 50.000 zu erreichen: 1075
Wenn ich so weiterschreiben würde, wäre ich fertig am: 18. November

Joa, das ist meine Statistik bisher, ich bin voll und ganz zufrieden mit mir und hoffe, dass es auch so weitergeht ;)

Möchtest du weiterlesen?

5 Kommentare

  1. Wow, bist du schnell. ICh hoffe al, es ist auch gut,a ber warum nicht? VIEl Spaß noch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja, wirklich gut ist meine Geschichte nicht, aber es ist witzig sie zu schreiben ^^
      Danke :)

      Löschen
  2. Hey :)
    Was ist den NaNoWriMo?? :)
    Liebe Grüße, Jasi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ups, vergesse ich immer zu erklären... ;)
      in dem Post hab ich's erklärt: http://www.chrisis-buchblog.blogspot.de/2013/10/ankundigung-nanowrimo.html

      Löschen
    2. Danke, Chrisi (:
      Werd ich gleich mal nachlesen!
      Lg.

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser