Kleines Lebenszeichen | neuer Blog

Montag, Mai 29, 2017

Nun bin ich seit meinem Abschiedspost doch ziemlich lange aus der Bloggerwelt verschwunden geblieben. Ich melde mich auch heute hier nur mit einem kleinen Lebenszeichen und muss euch leider sagen, dass ich momentan absolut nicht einschätzen kann, ob/ wann ich hier wieder bloggen werde.
Dafür möchte ich euch darauf aufmerksam machen, dass ich einen neuen Blog habe, mit einem ganz anderen Thema. Ich habe gerade mein Abitur gemacht und werde ab Mitte Juli für ein Jahr nach Kamerun gehen, um dort einen Freiwilligendienst zu machen. Über meine Zeit dort berichte ich nun auf meinem neuen Blog Notizen aus Kamerun und ich dachte mir, vielleicht hat ja der ein oder andere von euch Interesse daran, mich dabei zu begleiten.

Daher lade ich euch herzlich auf den neuen Blog ein! Ich freue mich, wenn ihr Interesse an meinem großen Abenteuer habt!

www.notizenauskamerun.blogspot.de

Möchtest du weiterlesen?

4 Kommentare

  1. Ich hab morgen meine letzte Abiprüfung. Bin etwas neidisch, dass du schon fertig bist :D
    Ich wünsche dir eine wundervolle Zeit! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist eine spannende Sache! Ich hätte mich nach dem Abi (und auch jetzt noch nicht ^^) nicht so weit weg getraut, finde es aber sehr cool, dass du das machst, und bin gespannt auf deine Eindrücke. Ich werde dem Blog gleich mal folgen :).

    Liebe Grüße,
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich stecke auch die ganze Zeit zwischen Vorfreude und Angst :D Da freue ich mich :)

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser