Über mich

Herzlich Willkommen!

Auf diesem Blog dreht sich alles um meine große Leidenschaft, das Lesen. Ich schreibe Rezensionen, zeige euch meine Neuzugänge, nehme mal an dem ein oder anderem TAG oder einer anderen Aktion teil oder teile einfach meine Gedanken mit euch. Auch wenn ich fast ausschließlich realistische Jugendbücher lese, können sich auch mal Romane in die Richtung, Fantasy, Dystopie oder Thriller hier finden. Ich bin offen für vieles! :)

Zu meiner Person:
Ich heiße Christina, bin 16 Jahre alt und liebe das Lesen, seitdem ich Buchstaben entziffern kann. Auch wenn sich mein Lesegeschmack über die Jahre natürlich immer wieder verändert hat, bleibt meine Vorliebe dabei wohl dennoch immer eher was Realitätsnahes, das heißt kein Fantasy oder so.
Neben dem Lesen schreibe ich auch selbst sehr gerne und mein großer Traum ist es, ein mal in meinem Leben ein eigenes Buch zu veröffentlichen.
Außerdem bin ich seit nunmehr acht Jahren bei den Pfadfindern (glaubt bloß nicht an all die Vorurteile!), tanze sehr gerne und spiele Geige. Wobei sich mein Talent bei letzteren in Grenzen hält ;)

Ihr merkt schon, ich bin nicht besonders gut darin, mich selbst zu beschreiben,daher gibt es jetzt einfach noch einen Über mich-TAG, in dem ihr mich besser kennen lernen könnt, in Videoformat ;)

Meine lieben Leser