Video

Auf und davon :D und "AAAAAAaaaaa! *Freufreu*

Freitag, Juli 13, 2012

Hallihallo :D
ich bin jetzt für zwei Wochen weg, aber dazu mehr im Video ;)


 Sorry, dass meine Stimme mal wieder so leise ist... das geht bei meiner Kamera leider nicht lauter :/

Und außerdem hab ich grade die Mail bekommen, dass ich für den Presseausweis für die Frankfurter Buchmesse akrediert wurde, das heißt, ich bekomme einen Presseausweis dafür!!! :)))))) Aah, ich freu mich soooo :))))))))

Na dann, bis in zwei Wochen ;)
Alles Liebe <3
Chrisi

Möchtest du weiterlesen?

6 Kommentare

  1. Glückwunsch zu deinem Presseausweis :-D Da wünsche ich dir viel Spaß mit den Pfadfindern und auf der Messe :-)

    AntwortenLöschen
  2. Presseausweis? Herzlichen Glückwunsch! Und ich wünsche dir nochmal gaaanz viel Spaß und hoffe du genießt dann die warmen Duschen, wenn ihr wieder heimkommt ^^ und OMG deine Komplimente sind ja mal oberlieb! Es hat mich echt berührt.... ich danke dir soooo sehr für deine Kommentare. Jedes Mal wenn du kommentiert freue ich mich total ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich will auch ein Presseausweiß! o.O

    Zweiwochen? *schnüff* :O

    AntwortenLöschen
  4. das mit den Aufrufen ist bei mir auch gerade so... leider...

    WTF?! Ich will auch einen Presseausweis!! Aber ich bin wahrscheinlich sowieso in Ungarn... Hast du den angefragt oder was??

    Ach ja ich hab dir einen Award verliehen :D
    http://eintauchen-in-eine-andere-welt.blogspot.de/2012/07/award.html

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin wohl leider Zweite, was den Award angeht... hoffe du freust dich trotzdem ^^
    http://books-cupcakes.blogspot.de/2012/07/buchereinzug-award.html
    Liebste Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Hi,
    Cooler Blog.
    Wir haben den selben Büchergeschmack!

    Gestern beim stöbern nach neuen Blogs bzw. Inspirationen bin ich auch unteranderem auf das Buchlabyrinth gestoßen. Ebenfalls ein Super Bücherblog. Bin sofort Leserin geworden, schau doch auch mal vorbei: http://buchlabyrinth.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser