Video

Die schlechtesten Bücher aus meinem Bücherregal

Samstag, Juli 28, 2012

Ich hatte mal wieder Lust auf ein Video, von daher...
Vorhang auf für die schlechtesten Bücher aus meinem Bücherregal:

Möchtest du weiterlesen?

8 Kommentare

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Das Video ist echt cool - ich habe überhaupt keine schlechtesten Bücher in meinem Regal, weil ich alles aussortiert habe. Vielleicht mache ich irgendwann auch mal so einen Post.
    House of Night fand ich echt super :O Zumindest die ersten Teile, irgenwann wird es langweilig. Aber die ersten drei Teile fand ich super..."Plötzlich Fee" steht noch auf meiner Wunschliste. :D
    Bei "Bevor ich sterbe" fand ich die Ideen, die Tessa hatte, irgendwie komisch.
    (Gott, wie viel Gelaber :P)
    Liebe Grüße jedenfalls ^-^

    AntwortenLöschen
  3. Ich hasse dich doch nicht dafür, dass du Plötzlich Fee liebst.... ich hasse dich doch nur dafür... ne Spaß beiseite. Bei Gezeichnet kann ich verstehen, ich weiß nur nicht wie ich es bis zum 9 Band geschafft habe... aber die Idee finde ich voll gut als Video. Und ich bin immer noc der Meinung, dass deine Videos echt toll sind.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hey! Hallo!
    Du wurdest getaggt - von mir, haha :D
    Mach doch mit, wenn du Lust hast:
    http://schattenbuecher.blogspot.de/2012/07/tag-mein-herzbuch.html
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ernst ihr feiert auch? Bis jetzt habe ich nie jemand anders kennengelernt, der auch Namenstag feiert!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. ich fand 'Bevor ich sterbe' jetzt auch nicht soo gut also bist du nicht die einzige aber es ist auch nicht das schlachteste buch:))

    AntwortenLöschen
  7. Platz 1 war klar. Gut jetzt weiß ich wenigstens was ich Nicht Lesen sollte.

    AntwortenLöschen
  8. Platz 1 war klar. Gut jetzt weiß ich wenigstens was ich Nicht Lesen sollte.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser