Ich bin wieder da und WAS SEH ICH DA???

Freitag, Juli 27, 2012

Hällijällöchen! :D
Wie ihr seht bin ich wieder da :) und da geh ich auf meinen Blog und WAS SEH ICH DA??? 99 Leser!!! :O OMG *hüpghüpffreufreu* nur noch EIN EINZIGER Leser bis zur 100! Aww, ich freu mich so :))

Jetzt werd ich dann wohl mal auf euren Blogs vorbeischauen, was ich so verpasst hab ;D und dann les ich Wenn ich bleibe weiter (das Buch ist sooo schön und traurig *_*) und werd irgendwann noch eine Rezi dazu schreiben ;)

Möchtest du weiterlesen?

3 Kommentare

  1. Huhu

    ich bin deine Nummer 100
    :)
    LG Sandra
    http://thebookwurm1981.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Hat mich sowieso gewundert warum du nicht mehr hast!!!
    Wie war den Pfadfinder?
    Liebe, liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu den 100 Lesern!! :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser