Award

Liebster Blog Award

Samstag, Juli 28, 2012

Während ich weg war hat mich von gleich zwei Leutchen der Liebster Blog Award erreicht. Und zwar von der lieben Christine und von der lieben weisselilie. Vielen vielen lieben Dank hierfür <3
Bei dem Award geht es darum, dass man ihn an schöne Blogs, die weniger als 200 Leser haben verteilt.
Aber da ich den Award von zwei meiner Lieblingsbloggerinnen bekommen habe, kann ich den Award nur wieder zurückgeben ;)
Also dürft ihr euch geehrt fühlen, ihn noch einmal bekommen zu haben und an andere Blogs gebe ich den Award nicht mehr weiter ;D

Möchtest du weiterlesen?

2 Kommentare

  1. Oh... bist du süß ♥
    *fühl dich gedrückt*
    Deine 100 Leser hast du aber auch verdient :D und noch VIELE mehr.
    *Aufruf an alle Leute*: WERDET LESER!! :D
    Du bist wirklich so ... WOW :D *knutsch* :D

    LLG und genieß deine Ferien
    Weisselilie

    AntwortenLöschen
  2. Das ist soo lieb <3 fühle dich geknuddelt und gedrückt und ein legen- warte -däres High Five ^^
    Liebe Grüße, ich werde ihn aber auch nicht weitergeben ^^
    Liebste Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser