Video

Mein Bücherregal :)

Montag, Juli 02, 2012

Wie versprochen habe ich für euch mein Bücherregal gefilmt :)
Also da kommt mein zweites superpeinliches Video ;)



Sorry, dass ich am Ende so hetzte ;D Wobei dieses Mal das Hochladen richtig schnell ging :D Und ich hab mir das Video selbst noch nicht angeschaut... Und sorry, dass es so leise ist, dann müsst ihr es ganz laut stellen ;)
Naja, wie immer würde ich mich natürlich über Kommis riesig freuen ;)

Möchtest du weiterlesen?

6 Kommentare

  1. Hey :)

    das ist ja auch mal eine gute Idee das Bücherregal zu filmen. Find ich cool! Das ist persönlicher und du kommst echt sympathisch rüber! ;)
    Ich hab meine Bücherregale nur fotografiert. Bin auch gleich mal Leserin geworden. :)

    LG Steffi
    http://steffisbookcase.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag dein Video total! Und ich finde dich auch total sympatisch. Dein Bücherregal ist auch voll schön!
    Und ich fand nicht, dass du zu schnell geredet hast (könnte aber daran liegen, dass ich auch total schnell rede ^^). Ich hoffe deine Leseflaute geht bald rum!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. hihihi, da kriegt man ja n schleucertraumer, chrisi! *kicher* Aber mal wieder ein tootal cooles und süßes video! Zitat: "Oh... mein Schreibtisch wohl auch *panische Lache aus dem Background* :D :D

    Das mit ENgelsnacht sehe ich auch so! o.O Auf manchen Strecken ein bisschen... langatmich?! (°o°) <-- Täddyfaceee *lachflash*

    okaay ich höre ja schon auf! o.O :D

    AntwortenLöschen
  4. HAHAHAHAHA *lach*

    "*haspel* Über Komentare freuen, yahahaha "

    das ist soooo knuffig! *kicher* MEHR VIDEOOOOOS!

    AntwortenLöschen
  5. Selbst wenn ich den Ton ganz laut stelle hör ich nichts.......schade

    AntwortenLöschen
  6. haha riiiichtig cooles video und ich liebe dein bücherregal *träum und auch will*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser