Lesestatistik

Monatsrückblick Juli

Dienstag, Juli 31, 2012

Und nun ist auch der Juli schon wieder um, wie die Zeit vergeht... Lesetechnisch nicht grade mein bester Monat, da ich ja zwei Wochen weg war und außerdem eine Leseflaute hab... aber seht selbst ;)

gelesene Bücher (3):
-Ashes - Brennendes Herz
-Wenn ich bleibe
-Der verlorene Blick

angefangene/beendete/weitergelesene Bücher (2):
-Isola (bis S. 245) [abgebrochen (<-- wegen Leseflaute, obwohl es ein total gutes Buch ist, s. Rezi)]
-Mein böses Herz (bis S. 150) [angefangen]

In mein Bücherregal gewandert (2):
-Ashes - Brennendes Herz
-Wenn ich bleibe (RE)

gelesene Seiten:
1377

Top des Monats                                                                                        Flop des Monats














Länge der Wunschliste
am Anfang des Monats: 46 Bücher
am Ende des Monats: 49 Bücher

Bücher auf dem SuB
am Anfang des Monats: 3 Bücher
am Ende des Monats: 4 Bücher

geschriebene Posts
17, davon Rezensionen: 3

Sonstiges
-Challenge entdeckt
-2 Wochen Pause :D
-100 Lesermarke geknackt! :)
-2 Awards + 1 TAG

Möchtest du weiterlesen?

1 Kommentare

  1. AShes ist für dich ein Flop? :OO
    Ich find das Buch soo toll, wieso hat es dir nicht gefallen? :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser