Award

Noch ein Award :)

Dienstag, Juli 31, 2012

Mich hat wieder ein Award erreicht, den man an Blogs mit weniger als 200 Lesern verteilt :D und zwar der I Love your Blog Award von der lieben Lori :) Vielen lieben Dank dafür <3 :)


Und ich verleihge diesen Award mal wieder an zwei wunderbare Bloggerinnen weiter, und zwar an...

und
Christine

Ich bin im Moment aber ehrlich gesagt, zu faul dazu, euch jetzt Bescheid zu geben, also nicht wundern, dass ich euch keinen Kommi dazu geschrieben hab ;)

Möchtest du weiterlesen?

2 Kommentare

  1. Ich glaube, man sollte Awards nicht nach Leserzahl vergeben...sondern eher weil man den Blog toll und die Rezis gut findet ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh danke!!!! Vielen lieben, lieben Dank!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser