OMG Ihr seid doch verrückt!!!

Freitag, Juli 27, 2012

OMGOMGOMG *umkipp* Mein bescheidener kleiner Blog zählt seit Heute sage und schreibe 100 Leser!!! :OOO
Seid ihr alle vollkommen verrückt???
Aaaahh, ich freu mich so wahnsinnig darüber!!! :)))))
Und ich muss jetzt wirklich einmal DANKE sagen! DANKE, danke, danke für eure ganze Unterstützung und eure vielen Herzalleliebsten Kommis! Ich freue mich wirklich immer riesig, wenn ich einen Kommi von euch lese und ohne euch hätte ich schon längst mit dem Bloggen aufgehört!!
Ein ganz besonderer Dank gilt Christine und Weisselilie, die wirklich viele und liebe Kommis auf meinem Blog hinterlassen und deren Blogs auch einfach nur wunderschön sind :) Außerdem geht auch ein Dank an Isi, denn auch sie hinterlässt oft megaliebe Kommis auf meinem Blog! :)
Und natürlich auch ein RIESIGES DANKESCHÖN an alle Teilnehmer meiner Challenge :)

Ich hatte eigentlich vor, etwas besonderes bei 100 Lesern zu machen, jedoch ging das jetzt so schnell und ich hab noch keine Idee :/ Ein Gewinnspiel wird wahrscheinlich nicht klappen, da das meine Mutter leider nicht erlaubt :( Und eine Challenge hatte ich ja bereits bei 50 Teilnehmern gestartert ;) (Da muss ich mich auch mal ranhalten mit dem Texte schreiben... ich hab bisher selbst nur einen :/)

Ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich schon 100 Leser hab :O und ich kann wirklich nur sagen: DANKE!

Möchtest du weiterlesen?

2 Kommentare

  1. Ich freu mich sooo für dich! Aber es ist doch nicht verrückt, dass du 100 Leser hast, sondern, dass du nicht mehr hast!!!
    Und ich bin in dem Dank! Ich freu mich so darüber, dass ich dir freude bereite! Das machst du aber auch umgekehrt! <3
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 100 Lesern :) Dein Blog ist aber auch wirklich super! Und ich bin gern hier unterwegs ;)

    LG
    Monika
    www.suechtignachbuechern.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser