Und schon wieder bin ich weg :D

Dienstag, Juli 31, 2012

Hällöchen
ich bin nun wieder für 10 Tage weg. Diesmal gehts mit meiner Familie (also Eltern und Bruder) los, Fahrrad fahren... So sonderlich viel Lust auf den Urlaub hab ich zwar nicht, weil ich Fahrrad fahren HASSE, aber naja...
In diesen 10 Tagen werdet ihr dann auf jeden Fall mal wieder nichts mehr von mir hören ;)

Und nun zum Schluss muss ich noch Werbung für einen tollen neuen Blog machen, nämlich für den Blog von Cara. Es lohnt sich wirklich, dort mal vorbeizuschauen ;)
Und außerdem habe ich letztens noch einen schönen Vlog entdeckt, auf dem ihr auch unbedingt mal vorbeischauen solltet ;) Und ztwar der von Maddy :)

Dann wieder: Bis in 10 oder 11 Tagen ;)
Liebe Grüße :)

Möchtest du weiterlesen?

5 Kommentare

  1. Mensch, was bist du wieder weg! Ich werd´ dich doch vergessen.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. viel Spaß beim Fahrrad fahren :D fahrt ihr dann auch campen oder wie??

    LG
    Weisselilie

    AntwortenLöschen
  3. Ach und noch was... I love your blog
    http://eintauchen-in-eine-andere-welt.blogspot.de/2012/08/der-tauschrausch-nimmt-kein-ende-und.html

    AntwortenLöschen
  4. Na dann hoffe ich, dass der Urlaub nicht ganz so schrecklich wirst, wie du befürchtest und doch noch Spaß dabei haben wirst.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Du,

    Wir haben Dir den "I♥yourBlog-Award" verliehen.

    http://our-red-carpet-of-books.blogspot.de/p/awards.html

    Liebe Grüße
    Anna und Jenny :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser