Verbesserungsvorschläge?

Montag, Juli 09, 2012

Ja, ich bin mal wieder in so einer "Blog-Verbessern"-Laune :D Also: Habt ihr Tips, Wünsche, Anregungen, sonst was?? Ich wäre euch total, total, total für eure Hilfe dankbar!!! :)

Und...was ich noch schreiben wollte :D Hat vielleicht nich jemand Lust, bei meinem (mehr oder weniger) TAG mitzumachen? Der Blogger (ähm, ich nenns jetzt einfach wieder so :D) TAG mitzumachen? Würde mich wirklich total freuen! Hier kommt ihr dahin: *klick*

Und dann muss ich euch mal wieder ein Video zeigen :D

Möchtest du weiterlesen?

7 Kommentare

  1. AHHH! Ich liebe Linkin Park <333
    Verbesserungsvorschläge habe ich jetzt aber nicht unbedingt, ich finde es eigentlich cool, so wie es ist... :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. du gehst auf Dashboar-> Posts -> seiten. da dann oben links/mitte ist dann "Seite anzeigen als..." (:

    LG
    Kuno

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deinen Blog wie er ist. Vor allem dein Header... das einzige was ich mir vorstellen könnte ist, dass du dir evt. überlegen könnte, ist dass man evt. deinen Blog mehr an deinen Header an passt? Mir geht es bei anderen Blogs eher um den Inhalt. Und der ist bei deinem Blog echt top!
    Ich würde ja bei dem "TAG" mitmachen, aber ich finde es immer gefährlich zu sagen: "Meine Lieblingsblogs: xy" weil ich immer Angst habe a) jmd. zu verletzen weil er nicht erwähnt wird und B) das ich jmd. vergessen, denn ich eig. total liebe!

    AntwortenLöschen
  4. Ähm... ähm... Verbesserungsvorschläge hab ich momentan nicht, wenn mir aber was einfällt bist du die erste :D
    Imago und Lucian hab ich noch nicht gelesen... aber nicht mehr lange hoffentlich :P

    AntwortenLöschen
  5. Uh... dankeschön :D vielleicht etwas zu knapp...

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich richtig auf die nächsten Teile <3

    AntwortenLöschen
  7. Heeeeeeey danke für dein leibes kommentar!! :) und wann kommt ein neues vido von dir?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser