Lesestatistik

Lesestatistik: Dezember '12

Mittwoch, Januar 02, 2013

joa, seit August gab es leider keine Lesestatistik mehr und jetzt ist sie auch relativ kurz, weil ich nicht so viel Zeit hab... :/ aber wenigstens etwas ;)

gelesene Bücher (4):
Das eiskalte Paradies
Saeculum
Wintermädchen
Saphirtränen - Niahms Reise (eBook)

angefangene Bücher (2):
Legend (bis S. 152)
Saphirtränen - Zeit der Begegnung (ich weiß nicht, welche Seite es wäre, weil es ein eBook ist, aber bisher habe ich 32 % gelesen)

in mein Bücherregal/auf meinen eReader gewandert (7):
Saphirtränen - Niahms Reise (eBook)
Saphirtränen - Zeit der Begegnung (eBook)
Legend - Fallender Himmel
Die Welt, wie wir sie kannten
Tage wie diese
Magic Girls - Der goldene Schlüssel
Was wir tun, wenn der Aufzug nicht kommt

gelesene Seiten:
1293 (bzw. ein bisschen mehr, weil ich Saphirtränen 2 nicht dazu zählen konnte)

Achja, und noch eine kurze Info:
Die nächsten 10 Tage bin ich weg, auf Skifreizeit, also wundert euch nicht, dass ihr nichts von mir hört ;) Auch wenn es im Moment eh nicht viel von mir gibt, ich hoffe aber, das ändert sich nun im neuen Jahr :)

Möchtest du weiterlesen?

3 Kommentare

  1. Hallo Chrisi,

    Saphirtränen gefiel mir auch sehr gut. Ich hab Teil 3 noch hier und muss ihn unbedingt bald lesen. Im Dezember war ich auch ganz brav und hatte nur wenig Neuzugänge, aber ich glaub, das ändert sich ganz bald wieder ;)

    Viel Spaß beim Ski fahren :)

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Ich rede halt immer von der Englischenausgabe, weil ich es halt auf Englisch gelesen habe. Ich habe die deutsche Ausgabe nicht gelesen. Inzwischen vertrete ich die Ansicht, wenn ich kann, dann lese ich gerne das Original. Ich habe nur in der deutschen Ausgabe geschnuppert. Ich glaube nämlich das viel bei einem Buch wie The Fault In Our Stars viel verloren geht.
    Wer das Original lesen kann, sollte das tun!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. :D wir müssen das unbedingt schaffen, uns in Leipzig irgendwie zu sehen, bin ich der Meinung!
    Und danke *_*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser