Ich bin wieder da :)

Donnerstag, Mai 16, 2013

Hallihallo :)

Ich bin wieder da aus meiner zweiwöchigen Internetpause :)
Und ganz so schwer wie gedacht war es doch nicht, aber wirklich gefallen hat es mir auch nicht...
Also fangen wir lieber von vorne an ;) Eigentlich hatte ich gedacht, wenn ich nicht ins Internet gehe, mache ich dafür mehr sinnvolles Zeug, dem war aber eindeutig nicht so. Stattdessen hab ich einfach nur rumgegammelt und sonst was gemacht, noch nicht mal viel gelese habe ich! Also da hab ich meine Zeit ja irgendwie doch schlauer im Internet verbracht... Naja, es war aber auch nicht nur eine schlechte Erfahrung, ich hab jetzt mal gemerkt, wie viel ich tatsächlich im Internet bin und das ist ja schon krass... An einem Tag, an dem ich Stress hatte, war ich froh, dass ich die Internetpause machte, denn so musste ich nicht auch noch eine Zeit für Internet einplanen sozusagen, wie ich es sonst immer mache, und da will ich auch echt jetzt versuchen, dass ich, wenn ich weniger Zeit hab, einfach mal eben 1 oder 2 Tage nicht ins Internet gehe, schließlich geht die Welt dabei auch nicht unter ;)
Als ich dann heute wieder ins Internet gegangen bin, hat es mich erstmal erschlagen, mein Blog hatte extrem viele Spamkommentare, die es erstmal zu löschen galt, dann kamen noch die richtigen Kommentare und auf Facebook haben natürlich einige Benachrichtigungen gewartet ;)
Jaaa, das war ein kleiner Bericht über meine Internetpause und gleich werd ich dann mal schauen, wie viele Posts ich jetzt auch noch auf euren Blogs zu lesen hab ;)

Möchtest du weiterlesen?

10 Kommentare

  1. Schade, dass es für dich nicht so toll war wie für mich ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, naja, ist eben für jeden anders ;)

      Löschen
    2. Ja, das stimmt wohl. Ich überlege momentan, mich von FB abzumelden, da das für mich schon so ein richtiger Zwang geworden ist. :/

      <3

      Löschen
    3. oh nein, wenn es schon zum Zwang wird, dann solltest du echt was dagegen machen... :/

      Löschen
  2. Ach ja, ich freu mich natürlich, dass du wieder da bist :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey, schön, dass du wieder da bist! <3

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich, dass du wieder da bist ;)
    Ja das mit dem Internet...das ist, als würde man versuchen, sich das Schokolade esen abzugewöhnen :D
    Liebe Grüße
    Celine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also mit Schokolade würde es mir, denke ich, noch schwerer fallen :DD

      Löschen
  5. Schön, dass du wieder da bist!
    Liebe Grüße
    Christine
    P.S. Augustus wurde gecastet...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) hab ich schon auf deinem Blog gelesen ;D

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser