Internetpause

Mittwoch, Mai 01, 2013

Hallo :)

Vielleicht haben einige von euch gelesen, dass Binzi letztens 14 Tage lang nicht im Internet war und ich habe mir gedacht, ich schließe mich ihrem Beispiel an :) (Binzi, ich hoffe du hast nichts dagegen, dass ich dich damit "nachmache"...)
In letzter Zeit verbringe ich echt viel Zeit im Internet und merke auch, wie sehr mich der Blog manchmal stresst, also habe ich mir überlegt, auch ich sollte doch vielleicht einmal eine zweiwöchige Internetpause einlegen :) Abgesehen von Dingen für die Schule und für meine E-Mails werde ich nicht ins Internet gehen, ihr werdet also hier auch die nächsten zwei Wochen nichts von mir lesen und ich werde bei euch logischerweise auch nicht kommentieren ;)

Ab morgen bis zum 16.05. werdet ihr also nichts mehr von mir lesen, in der Hoffnung, dass ich es tatsächlich durchhalte :)

Bis dann <3 :)

Möchtest du weiterlesen?

24 Kommentare

  1. Hey :)
    Coole Idee, vlt mach ich das dämnächst auch mal :D Dann entwickelt sich das noch zum neusten Trend :P
    Auf jeden Fall wünsch ich dir viel Spaß :)
    LG
    Celine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Idee stammt aj nicht von mir :D
      Und danke :)

      Löschen
  2. also erstens ich mache das glaube ich auch mal und dann mano ich habe gerade erst deinen blog gesehen und mcih irgentwie in ihn verliebt und ann machst du ne 2 wöchige pause :/ aber naja auch nicht tragisch bin ja so oder so dann 2 wochen lang nicht im web :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh dankeschön für das Kompliment an meinen Blog <3 dann hoff ich mal dass du ihn über diese zwei Wochen nicht vergisst ^^ :D

      Löschen
  3. nein natürlich nicht ist doch schon als lesezeichen gespeichert weil ich ja noch nicht genug hab *hust* *hust* *hust*

    AntwortenLöschen
  4. oh gott ich shcleime hie rgerade voll :$

    AntwortenLöschen
  5. Hey, find ich echt super, dass du das jetzt auch machst :D
    Hab schon von mehreren Bloggern gehört, dass sie es jetzt auch mal vorhaben. :) Bin ein bisschen stolz auf mich, dem Ganzen so den Anstoß gegeben zu haben. :D
    Jedenfalls ... Genieß die Zeit! <3

    AntwortenLöschen
  6. Hi,
    du hast hoffentlich nichts dagegen, wenn ich deinem Beispiel folge.
    Viel spaß und ich freue mich auf dein Ergebnis
    Ramiel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ne quatsch :D danke :D auch wenns schon vorbei ist xD

      Löschen
  7. Ps.: Schaust du in der Zeit auch nicht fern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das finde ich zu kras (OK NEIN ABER ICH WÜRDE MICH SO ERGERN WENN ICH DSDS VERPASSEN WÜRDE^^)

      Löschen
    2. Was ist daran so schlimm? Es geht schlimmer.

      Löschen
    3. das tsimmt wohl aber in der zeit ist doch finale ich mache eine inzernet pasue in den ferien ist so oder so nicht so viel los

      Löschen
    4. ne, fernseh hab ich geschaut :D nur Internet ;)

      Löschen
  8. Oh, ich kann dich verstehen, obwohl ich nur jeden zweiten Tag an den Computer gehe. Ich merke einfach, dass ich in letzter Zeit, gerade wegen dem Blog, echt viel mehr Zeit ins Internet investiere...
    Ich wünsche dir auf jeden Fall eine schöne und entspannende Zeit! Mit viel Zeit zum Lesen! :D

    Liebe Grüße,
    Hanna!

    AntwortenLöschen
  9. hey :*
    ich habe erst eben dein blog entdeckt und muss, dass er mir super gut gefällt und desshalb musste ich dir sofort folgen :)
    ich hab auch einen blog indem es um beauty und mode geht!
    wenn du möchtest kannst du ja mal vorbei schauen und mir vllt ein feedback dalassen !
    ich würde mich sehr freuen!
    danke schon mal im vorraus!:-)
    lg meli <3
    http://welcome-to-melis-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh danke :) Beauty und Mode interessiert mich nun nicht so, aber ich werd wohl trotzdem mal vorbeischauen :)

      Löschen
    2. bzw. nein, ich werde nicht bei dir vorbeischauen, die Mühe lohnt sich nicht. Ich hasse es, wenn jemand auf mehreren BLogs einfach genau den gleichen Kommentar hinterlässt -.-

      Löschen
  10. Wie du an dieser Nachricht merkst hat es bei mir nicht gut klappt bei dir anscheinend schon. Ich mache nochmal einen Neustart mit ohne Fernsehen, also bis in 2 Wochen.

    AntwortenLöschen
  11. Hey :) Ich habe dich für den Best Blog Award nominiert!

    Liebe Grüße,
    Livi
    http://liviliest.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Huhu :)
    Ich hab dich mal getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst :) Damit du auch was zu tun hast, wenn di Internet Pause vorbei ist :P
    Liebe Grüße
    Celine
    http://mybookcrate.blogspot.de/2013/05/tag-6-fragen-und-antworten.html

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser