Büchereiausbeute

Samstag, August 24, 2013

Hallihallo :)

Ich war gestern mal wieder in der Bücherei und mitgekommen sind für mich zwei Bücher, die auch schon länger auf meiner Wunschliste standen :)



Aus irgendeinem Grund wird das Bild immer so gedreht hochgeladen, obwohl ich es richtig rum gedreht habe... Tut mir Leid, aber dann müsst ihr mal den Kopf drehen ;)

"Du oder das ganze Leben" von Simone Elkeles wurde schon auf vielen Blogs in den Himmel hochgelobt und als ich das Buch dann im Regal stehen haben sehen, musste ich es natürlich mitnehmen.
"Lucas" von Kevin Brooks wurde mir auch schon empfohlen und da mir "Candy" vom selben Autor auch gut gefallen hat, wollte ich das Buch natürlich lesen :)

Joa, ich denke, dass ich bald die Bücher lesen werde, im Moment lese ich noch Saeculum ein zweites Mal, aber das werde ich wohl noch dieses Wochenende hoffentlich beenden können :)

Möchtest du weiterlesen?

8 Kommentare

  1. Lucas ist wirklich gut. Kennst du ,, killing God"?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ne, kenn ich nicht... aber der Titel klingt ja gewagt... ist das gut?

      Löschen
  2. "Du oder das ganze Leben" gehört zu meinen Lieblingsbüchern :)
    "Lucas" steht noch auf meiner Wunschliste, ich hab von dem Autor vor ungefähr einem Jahr "Black Rabbit Summer" gelesen und es war richtig toll. *-*

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen:)
    Ich selbst hab diese Bücher zwar (noch) nicht gelesen, aber gut hören sie sich an:)
    Ganz liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Ausbeute! :)

    Ich hab dich übrigens getaggt!

    http://wanderingthewonderland.blogspot.de/2013/08/tag-8-dinge-uber-lublungsbucher.html

    Vielleicht machst du ja mit! :)

    Liebe Grüße,
    Hanna :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön, werd's mir auf jeden Fall anschauen :)

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser