Lesestatistik

Lesestatistik Juli '14

Freitag, August 01, 2014

Hallihallo,

der Juli war bei mir unglaublich ruhig... Ich hab fast gar nichts gelesen und gerade so gestern Abend noch mein einziges Buch in diesem Monat beendet. Auch auf dem Blog kam fast gar nix, was mich selbst auch total ärgert, weil ich momentan eigentlich soooo viel Zeit hätte, um zu lesen und mich um den Blog zu kümmen, aber nein, meine Motivation hat sich von mir verabschiedet... Hmpf :(
Aber nun zur kurzes Statistik des Monats:



Gelesene Bücher (1):
Wonder [Reread] (5*/5*)

Angefangen/ Beendet/ Weitergelesen (1):
Nach dem Sommer [Reread] (bis S. 136)

Gehört (2):
Die Känguru-Chroniken (5/5*)
Das Känguru-Manifest (angefangen)

Neue Bücher:
-

Gesamt gelesen:
552 Seiten


Möchtest du weiterlesen?

4 Kommentare

  1. Ich drück dir die Daumen, dass du im August wieder öfter mal zum Lesen kommst :)

    AntwortenLöschen
  2. So ein Durchhänger zwischendurch ist auch mal ganz angenehm ;)

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwann braucht man ja auch mal Pause, monatelang Power-Lesen ist auf Dauer bestimmt auch nicht gut :)
    Ich will die Känguru-CDs auch unbedingt noch hören *-* Was man so auf Youtube und Co. schon hören konnte, klang suuuper :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser