Blogtour

Blogtour "Du oder sie oder beide": Gewinnspielauslosung

Mittwoch, November 26, 2014

Hallihallo,

bei mir war ja in der letzten Zeit zwei Mal die Blogtour zu dem Buch "Du oder sie oder beide" von Maike Stein zu Besuch und da es dabei auch etwas zu gewinnen gab, gibt es heute die Auslosung! :)

Ganz kurz und schmerzlos: Gewonnen haben...


Herzlichen Glückwunsch ihr drei! Bis zum 30.11.14 habt ihr jetzt Zeit, euch bei Jule unter foxylovexo@gmail.com mit eurer Adresse zu melden, um das Buch zugeschickt zu bekommen, ansonsten wird am 01.12.14 neu ausgelost ;)
Ich wünsche euch jetzt schon mal viel Spaß beim Lesen, wenn das Buch dann da ist ;)

Möchtest du weiterlesen?

1 Kommentare

  1. Juchuu, da freue ich mich doch sehr drüber, das Buch hört sich sooooo gut an :-) Die Mail geht gleich raus.
    Liebste Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser