Gelaber

Kurzfilme

Sonntag, September 06, 2015

Hallo ihr lieben Wortausgraber,

heute habe ich mal etwas für euch, dass weniger mit Worten und Schrift zutun hat. In letzter Zeit habe ich viele Videos auf YouTube geschaut und dabei meine Liebe zu Kurzfilmen und Kunstfilmen entdeckt, von denen ich euch ein paar gerne zeigen würde.
Dann rede ich auch lieber nicht viel drumherum, sondern lasse die Filme für sich sprechen:








Und am Ende noch ein paar Worte außerhalb des Postthemas: Morgen geht für mich die Schule wieder los und damit beginnt für mich die Q-Phase, also die letzten zwei Jahre, die ins Abi zählen. Meinen Stundenplan habe ich schon bekommen und momentan kann ich noch nicht wirklich abschätzen, wie viel Zeit ich für den Blog haben werde, es wird aber definitiv weniger Zeit sein als bislang. Außerdem spinnt gerade mein Internet/ mein Laptop mal wieder ein wenig herum, irgendwie funktioniert auf meinem Laptop zwar grundsätzlich das Internet (also mein Mailprogramm und Spotify funktionieren auf jeden Fall einwandfrei), allerdings kann ich keinen einzigen Internetbrowser benutzen - und ich kann mir auch nicht wirklich erklären wieso... Das bedeutet auf jeden Fall, dass ich natürlich weniger im Internet sein und weniger bloggen kann... Weiß jemand von euch vielleicht, woran das liegen könnte?

Das eigentlich nur als kleine Erklärung, falls ihr in der nächsten Zeit wenig von mir hören solltet...

Welcher der Filme hat euch am besten gefallen und habt ihr noch Empfehlungen für mich?

Möchtest du weiterlesen?

2 Kommentare

  1. Huhu :)
    Ich bin auch ein totaler Fan von Kurzfilmen! 500g Alltag kannte ich schon und der letzte Kurzfilm war leicht verstörend :D Am besten hat mir Pusteblume gefallen :)
    Liebste Grüße, Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du dann vielleicht noch Empfehlungen für mich? :)
      Ja, Pusteblume ist ein wirklich schöner Film *_*

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser