Gelaber

Ferien und gleich drei neue Leser :)))))))

Freitag, März 30, 2012

Hui, ich freu mich (und ich mag das Wort hui gerade :D)!!!!!!! Heute haben die Ferien begonnen :)) Endlich mal zwei Wochen keine Schule :) Und gaaaaaanz viel Zeit zum Lesen!!! Und schreiben hab ich mir auch mal wieder vorgenommen :)
Und es fehlen jetzt nur noch acht Leser, bis meine eigene Challenge beginnt!!!! Ich freu mich schon drauf, wenn sie beginnt, ich hab nämlci schon eine Idee, wird aber nicht vor den 50 Lesern verraten ;)
Und jetzt kommt noch ein Lied von den Wise Guys hörts euch einfach an, ist echt witzig, besonders das Ende :DD

Möchtest du weiterlesen?

2 Kommentare

  1. Das Lied ist unheimlich cool. Achja wegen Gale den kannst du ruhig behalten also Peeta ist für Livis und meine Urururururururururururururenkelin reserviert =P

    AntwortenLöschen
  2. hey chrisi

    ich bin mir sicher dass die wise guys in der schule GENAU so waren wie calvin. Er wird bestimmt auch mal ein wise guy.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser