Buchmesse

Vorfreude :)

Dienstag, März 13, 2012

Ich freu mich schon SOOO auf die Leipziger Buchmesse :))))))))))) Ich nerve euch wahrscheinlich schon total damit ;) Aber ich freu mich wirklich total :)) Irgendwie habe ich gerade eh gute Laune :) Eigentlich müsste ich ja Bio lernen, aber ich hab ehrlich gesagt nicht so viel Lust drauf...Heute haben wir zumindestens schon Latein geschrieben, dann ist eigentlich nur noch morgen Bio, wofür man wirklich lernen muss, vor den Ferien :) Und in weniger als drei Wochen sind auch schon Ferien :)) Ich freu mich schon :)
Übrigens hab ich jetzt schon 36 Leser *freu* Die 50 rückt immer näher :)
Und ich hab mal wieder an meinem Roman weitergeschrieben, wird aber wahrscheinlich noch etwas daueren, bis ich das dann poste, auch wenn es jetzt schon so lange her ist, dass das letzte Mal was von meinem Roman kam...
Und irgendwie habe ich gerade mal Lust auf ein paar Veränderungen :) Wenn ich mal Zeit hab, werde ich vielleicht mal das Design ändern und bald werde ich auch mal endlich den Namen von meinem Blog ändern! Das hab ich mir schon so lange vorgenommen...Wenn noch jemand irgendwelche Ideen hat, einfach in die Kommentare schreiben :) Es gab ja jetzt auich lange mal wieder keinen Buch-Film-Vergleich, aber mir fällt im Moment einfach nichts passendes ein. Wenn ich Die Tribute von Panem im Kino geschaut habe, gibt es dazu einen Buch-Film Vergleich. Achja, das sind ja auch nur noch 9 Tage!!!! Ich werde vielleicht schon direkt das Wochenende danach reingehen, mal schauen :)
Und die Rezension zu  Virtuosity muss ich auch noch schreiben, aber da müsst ihr noch etwas warten, weil ich das Buch gerade ausggeliehen habe und ich will ja auch ein Zitat daraus nehmen. Aber so viel zum Buch kann ich schon verraten: Ich liebe es!!!
Ich seh jetzt grade, dass der Post viel länger geworden ist, als er eigentlich werden sollte. Wahrscheinlich steht jetzt wahrscheinlich auch total viel Schrott hier drin, der keinen interessiert...Ich werde mir diesen Post jetzt auf jeden Fall nicht nochmal durchlesen, sonder einfach veröffentlichen! :) Also gehts jetzt wieder an Bio und danach lese ich Godspeed weiter, bisher finde ich es super :) Ich glaub, ich werde auch morgen damit fertig :)

Möchtest du weiterlesen?

2 Kommentare

  1. Du glückliche! Aber du hast es auch verdient! Ich freu mich auch total auf die Ferien... ich hab leider noch für einige Dinge zu lernen wie z.B Mathe (mein Untergang), Deutsch Gedichtinterpretation (meine Hinrichtung die Zweite) aufjedenfall wünsch ich dir ganz viel Spaß!!!
    liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hey (:
    ich mag deinen Blog=)
    Lust auf geg. verfolgen ??

    xoxo
    http://pictures-and-sayings.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser