TAG

Blogger TAG

Sonntag, Juli 01, 2012

Ja ich weiß, ich sollte eigentlich lesen, Lesemarathon... hab aber einfach so was von kein Bock... Naja, dafür hab ich mir einen TAG ausgedacht :)
Es gibt nicht direkt Regeln, sondern eher eine Erklärung dazu, die wahrscheinlich eh keiner kapieren wird, aber egal :D

Aaalso... wie in der Überschrift genannt handelt es sich um den Blogger TAG, dazu erst mal am Anfang: Es ist nicht wirklich ein TAG, aber ich wusste keinen anderen Namen :D Also es wird nicht weiter getaggt, sondern es darf mitmachen, wer Lust hat, also eher eine Aktion :D oder wie ihr es auch immer nennen wollt.
Hierbei geht es darum, verschiedene Blogs vorzustellen, aber das seht ihr gleich, wenn ich den TAG (?) mache :D
Macht die Bloggs, die ihr dort erwähnt, bitte NICHT darauf aufmerksam, dass ihr sie hier erwähnt habt. In letzter Zeit fällt mir nämlich oft auf, dass viele schreiben "Ich mache Werbung für deinen Blog, wenn du im Gegenzug welche für meinen machst". Sowas finde ich persöhlich etwas naja... Ich mach Werbung für die Blogs, für die ich gerne Werbung machen will, und nicht, damit mir auch jemand Werbung macht. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Dieser TAG (?) soll dafür sein, verschiedene Bloggs kennen zu lernen und nicht dazu, Werbung für einen Blog zu machen, damit dieser Blog auch Werbung für seinen eigenen Blog macht.
Okay, so viel zur Erklärung :D

Und die Fragen zu meinem Tag:

1) Dein Lieblingsbuchblog?
Da gibt es mehrere... einmal der Blog von Christine, dann der von weisselilie und die Blogs von Olivia, Ellie, Frederieke und Isi. Achja und der von Binzi nicht zu vergessen.
2) Dein Lieblingsblog, der nichts mit Büchern zu tun hat?
Das ist der Lebensblog von Elli: 356 Tage hat das Jahr
3) Dein Lieblingsvlog?
Das ist der Vlog von der wunderbar sympathischen Icamillee.
4) Ein neuer, aber schon sehr schöner Blog?
Tintenwelt
5) Ein Blog, der schon sehr lange existiert, aber leider immer noch viel zu wenig Leser hat?
Das ist ein Blog, der nichts mit Büchern zu tun hat, nämlich der Blog von meiner lieben Freundin Sue
6) Ein Blog mit einem sehr schönen Design?
Schattenschriften
7) Dein Bloggervorbild?
Da habe ich zwei, und zwar einmal Elli und einmal Frederieke
8) Ein Blog mit sehr schönen Rezensionen?
Auf allen meinen Lieblingsblogs finde ich die  Rezensionenn natürlich super, aber die Rezensionen von Binzi sind doch wirklich herausragend!

Ja, wie gesagt, es ist kein richtiger TAG, die Erklärung sazu solltet ihr euch durchgelesen haben ;) und wenn jemand Lust hat, die Fragen auf seinem Blog auch zu beantworten, kann er das sehr gerne tun :)

Möchtest du weiterlesen?

4 Kommentare

  1. Ich fühle mich geehrt in deiner Aktion erwähnt zu werde! Danke! Das rührt mich jetzt echt, dass mein Blog einer deiner Lieblingsbuchblogs ist... <3

    AntwortenLöschen
  2. Heey danke aber blutbraut lese ich doch gar nicht?! habe ich doch schon! :) Aber ich kann dir sagen! KAUF ES UND LIES ES!!!!!!! Mein lieblingsbuch!!! ♥

    AntwortenLöschen
  3. UHHHHHHH ich werde erwähhhnt, vergaß dieses zu sagen und dich gaaaaaaanz fest zu knuddeln!!! :*

    AntwortenLöschen
  4. Uh... ich bin dabei *hüpf hüpf* :D Dankeschön ich fühl mich geehrt (und du dich gedrückt)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser