FERIEN!!! und Lesemarathon

Freitag, Juni 29, 2012

Hey,
heute gabs bei uns in Hessen endlich Ferien :) Jetzt sechs Wochen lang keine Schule *____* Und das Wetter sieht auch gut aus :)
Und da ich ja im Moment eine Leseflaute hab und die ungern über die Ferien behalten möchte, hab ich mir gedacht, starte ich doch einfach mal einen Lesemarathon! :) Wer Lust hat mitzumachen, einfach Kommi schreiben ;) Ansonsten mach ich ihn halt für mich alleine ;)
Alles weitere dazu:
Der Lesemarathon beginnt heute (Freitag, 29.6.12) um 12:00 Uhr und endet am Montag (2.7.12) um 9:00 Uhr.

We macht noch mit?
Ich
Klangtänzerin 
Angii 
Kat 

Alle meine Zwischenstände werde ich dann hier auch posten ;) Und ich hoffe, dass ich viel schaffen werde ;) 

1. Update: Samstag, 15:50 Uhr
Die Bücherdiebin S.  386-588 [Buch beendet]
Engelsnacht S. 1-46 
--> 248 Seiten
Insgesammt gelesen: 248 Seiten

2. Update: Sonntag, 15:16 Uhr
Engelsnacht S. 47-218
--> 171 Seiten
Insgesammt gelesen: 419 Seiten

3. Update: Montag, 9:00 Uhr --> Ende des Lesemarathons
Isola S. 1-120
-->120 Seiten
Insgesammt gelesen: 539 Seiten

Möchtest du weiterlesen?

7 Kommentare

  1. Ich mach gerne mit :))
    Auch wenn ich ihn erst heute Abend starten kann :D

    LG, Frederieke :)

    AntwortenLöschen
  2. *LIEBSCHAU* darf ich auch mitmachenn??? .)

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche dir viel Spaß :) <3 Und tolle Ferien^^
    Ich muss noch etwas warten, bis es bei mir so weit ist :DD

    LG Plumblossoms

    AntwortenLöschen
  4. Hey :D
    Du kommst auch aus Hessen? =)
    Ich mache einen Ferienmarathon. Vielleicht möchtest du ja mitmachen:
    http://schattenbuecher.blogspot.de/2012/06/ferienmarathon.html
    Lieben Gruß *-*

    AntwortenLöschen
  5. Sorry... kann nicht... zu viel zu tun.. aber dafür ist mein SuB heute gewachsen... aber ich schreibe nur noch eine Mathearbeit und dann ist gut.... und dann ist eh alles einfach ^^

    AntwortenLöschen
  6. Ich würd gerne mitmachen :)
    weiß zwar nicht ob ich so viel schaffe, bin ja schon spät dran :D aber mal schaun ;) kann ja nichts schaden oder? :)

    Wünsch dir nen schönen Start in die Ferien :) ich mach direkt mal nen Post hierzu ;)

    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Hi!

    Tollen Blog hast du :)
    Vielleicht magst du ja bei mir auch mal reinschaun und Leser werden, würde mich freuen :)

    http://leserattenloch.blogspot.co.at/

    Es findet auch ein Gewinnspiel statt, das du hier finden kannst:

    http://leserattenloch.blogspot.co.at/search/label/Gewinnspiel

    lg Leseratte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser