Zwischenstatement

Zwischenstatement: Grave Mercy

Donnerstag, August 23, 2012

Angefangen habe ich das Buch... vor ziemlich genau einer Woche
Und inzwischen bin ich auf Seite... 325

Meine bisherige Meinung:

Naja, im Moment finde ich es nicht so wahsninnig gut.
Vom Thema her, war ich ja schon von Anfang an etwas skeptisch, ob es mir gefallen würde, aber nach den ersten, etwa 80, Seiten, habe ich dann gedacht: Wow, es gefällt mir ja doch besser als gedacht :)
Aber ab Seite 120 ungefähr, ging es dann steil bergab... Die Handlung verlor an Spannung und damit auch der Schreibstil und ich fand das Buch von Seite zu Seite langweiliger. Leider hat es die Autorin auch bisher noch nicht geschafft, die Spannung wieder aufzubauen, aber mal sehen, was daraus noch wird ;)

Möchtest du weiterlesen?

2 Kommentare

  1. :D Bin auf Seite 400 in etwa - und ich finde es ziemlich gut! 4 Schmetterlinge-verdächtig ;)

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser