Neuzugänge und ich habe mein Bücherregal mal wieder aufgeräumt :)

Donnerstag, März 28, 2013

Hallihallöchen :)

ich habe ein paar Neuzugänge, die ich euch präsentieren möchte und außerdem habe ich endlich ein mal wieder mein Bücherregal aufgeräumt, was ich euch natürlich auch zeigen möchte :)
Aber erstmal zu den Neuzugängen:
Diese drei Bücher kann ich nun mein Eigen nennen:



Der Sommer als ich schön wurde von Jenny Han ist ein Rezensionsexemplar vom dvt Verlag, an dieser Stelle vielen Dank! :)
Mit dir an meiner Seite von Nicholas Sparks hab ich gestern als Mängelexemplar für 7 statt 20 € gesehen und daher auch direkt mal mitgenommen :)
Teufelsengel von Monika Feth hat eine Freundin von mir letztens als Mängelexemplar gekauft und später ist ihr dann aufgefallen, dass sie das Buch schon besitzt, weshalb sie es mir geschenkt hat :)
Wie man an dem Lesezeichen in Der Sommer als ich schön wurde unschwer erkennen kann, lese ich das Buch gerade und ich werde bestimmt heute auch noch damit fertig :) Ob ich heute auch noch die Rezi dazu schreiben werde, kann ich noch nicht sagen, mal schauen ;)

Ja, zeig euch jetzt also einmal mein schönes neu aufgeräumtes Bücherregal :) (Naja, okay, schön ist Ansichtssache :D Und so ganz zufrieden bin ich auch noch nicht, weil es teilweise ziemlich gequetscht aussieht... :/ Naja, seht seltbst :)

Erstmal mein Regal wie es davor unaufgeräumt aussah:

und wie das Ganze jetzt aufgeräumt aussieht:

Es fehlen einige Bücher leider, weil ich sie verliehen habe, daher die Lücken ;) Die beiden Bücher die da unten so verloren liegen sind Büchereibücher ;)

Und jetzt noch einmal die Fächer einzelnd:


Bis zu Wir beide irgendwann sind alles typische Mädchenbücher oder Frauenromane (gut, es ist nur ein Frauenroman dabei, aber das ist ja zumindest etwas) Und dann kommen die Bücher, die ich nicht direkt zuordnen kann, bzw. einfache Jugendromane

Bis zu Will & Will sind es immer noch einfache Jugendromane, wobei die drei ganz links alle was mit Musik zu tun haben, die drei danach alle über Magersucht gehen und dann meine Bücher von John Green kommen. Dabei fehlen leider Das Schicksal ist ein mieser Verräter (dafür ist so eine große Lücke, weil ich das mit dem Cover nach vorne hinstelle ;)) und Margos Spuren. Danach kommen meine Thriller, da fehlt Der Märchenerzähler.

Bis Whisper gehen noch meine Thriller, danach kommen die historischen Romane und welche, die während dem Zweiten Weltkrieg spielen, dann kommen meine (zugegebenermaßen sehr, sehr wenige, um genau zu sein zwei Stück) Endezeitromane und ab 0.4 Eine perfekte neue Welt sind das meine Dystopien. Es fehlt bei den Dystopien Die Rebellion der Maddie Freeman


Bis zu Renegade stehen dort immer noch meine Dystopien, bzw. nach Renegade kommt noch Starters, aber das fehlt. Ab Arkadien erwacht folgen dann meine Fantasyromane. Mit diesem Regalfach bin ich nicht so ganz zufrieden, weil es irgendwie seltsam gequetscht aussieht :/

Hier gehen meine Fantasyromane weiter, es fehlen Ruht das Licht und In deinen Augen. Auch dieses Regalfach gefällt mir nicht so gut, denn auch hier sieht es, finde ich, sehr gequetscht aus.


Und das letzte Fach, wo es weiter geht mit den Fantasyromanen, hier fehlen Saphirblau und Smaragdgrün.

Außerdem kommt noch ein kleines Hängeregal (wenn die so heißen)  mit meinem SuB:
Im oberen Dach liegen nur ausgeliehene Bücher, mein richtiger SuB sind die beiden Fächer darunter ;)

Joa, das war so mein Regal :) Dann geh ich jetzt gleich mal Der Sommer als ich schön wurde weiterlesen und ihr könnt euch auf eine Rezi dazu freuen :)

Möchtest du weiterlesen?

11 Kommentare

  1. Sooo viel Platz in deinem Regal *-*
    Mit dir an meiner Seite fand ich unheimlich toll! Teufelsengel auch! Kannst dich also auf tolle Bücher freuen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich das zu hören, dann freu ich mich noch mehr darauf, die Bücher zu lesen :)

      Löschen
  2. Du hast ja noch viel Platz in deinem Regal,ich muss immer Stopfen...

    Die Neuzugänge sind klasse,viel Spaß beim lesen :))
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, viel Platz hab ich tatsächlich noch, aber ich fänd es schöner, wenn ich stopfen müsste und es so richtig schön voll wäre *_*
      danke, werd ich hoffentlich haben :)

      Löschen
  3. Echt schöne Neuzugänge :)
    "Mit dir an meiner Seite" und "Teufelsengel" sind toll. Ich habe ja mein Praktikum bei Hugendubel gemacht und habe das Buch da auch als Mängelexemplar gesehen. Habe echt lange überlegt, ob ich es mitnehme ... gebe mein Geld dann aber doch lieber für ein Buch aus, dass ich noch nicht kenne ;P
    Du hast echt tolle Bücher im Regal stehen, da bin ich ganz neidisch. Auf deinem SuB stehen ein paar gute Bücher, die du mal lesen solltest.
    "Mit dir an meiner Seite" und die Bücher von Monika Feth.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dir an meiner Seite steht ja erst seit gestern da ^^ werds aber bald lesen und Der Erdbeerpflücker von Monika Feth les ich ja grad so mehr oder weniger ^^ also ich hab einige Bücher dazwischengeschoben, weil ich auf die irgendwie mehr Lust grade hatte, deshalb komm ich da nicht so richtig weiter... :D

      Löschen
  4. Ich habe "MIt dir an meiner Seite" auch schon gelesen und ich fand es superschön *-* Nicholas Sparks schreibt soooo toll <3 Aber ich würde mich vor dem Lesen mit Taschentüchern wappnen, es ist ein wenig traurig, aber immernoch einfach wunderschön..rundherum ein TOLLES Buch! <3
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uui, dann freu ich mich ja aufs lesen :)

      Löschen
  5. Man , du liest ja ganz nach meinem Lesegeschmack ^^

    AntwortenLöschen
  6. Viel spaß beim lesen vor allem bei Teufelsengel, wenn es dir gefällt solltest du am besten auch noch Spiegelschatten lesen. Findest du es bei den Monika Feth Romanen störenden die Auflösung zu kennen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das man den Täter schon kennt find ich gerade gut, dadurch wird es meiner Meinung nach nur noch spannender :)

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser