Lesestatistik

Lesestatistik April '13

Mittwoch, Mai 01, 2013

Ach wie die Zeit vergeht und schon haben wir auch schon den ersten Mai und damit kommt meine Monatsstatistik :)
Diesen Monat habe ich viiiiiiel weniger gelesen, als den letzten undbin deshalb auch nicht so wirklich zufrieden, dafür habe ich aber endlich mal ein englisches Buch wirklich angefangen :) Und werde es auch jetzt noch fertig lesen :) *motivation* :D

gelesene Bücher (4):
Dance of Shadows (4/5*)
Wunder (5*/5*)
Leaving Paradise (4/5*)
Partials 1 - Aufbruch (4/5*)

angefangene/beendete/weitergelesene Bücher (6):
Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf dem ersten Blick (ab S. 149)
Mit dir an meiner Seite (bis S. 86) [abgebrochen]
Godspeed - Die Reise beginnt (bis S. 344) [reread; abgebrochen]
Starters (bis S. 272) [reread; abgebrochen]
An Abundance of Katherines (bis S. 118)
Die Wahrheit über Alice (bis S. 171)

in mein Bücherregal gewanderte Bücher (4):
Dance of Shadows
Wunder (RE)
Leaving Paradise (RE)
Partials 1 - Aufbruch (RE)

gelesene Seiten:
2682

     Top im Monat:                                                                           Flop im Monat:

                                                    Einen Flop hatte ich glücklicherweise
                                                    nicht :)








geschriebene Posts: 18
davon (Kurz-)Rezensionen: 8

Besonderes:
-Neues (meiner Meinung nach wundervolles (jaja, Eugenlob stinkt :D)) Design :)
-Lesenacht, bzw. "Lese in den Mai"

Möchtest du weiterlesen?

3 Kommentare

  1. Du hast genau die Bücher abgebrochen, die ich spitze fand XD
    LG
    Celine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber Godspeed und Starters fand ich beim ersten mal lesen ja auch Spitze :D also ich find sie nicht vollkommen schlecht ;D

      Löschen
  2. Dance of Shadows hat mir leider gar nicht gefallen :/ Partials dafür umso besser =)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser