Camp NaNoWriMo

Camp NaNoWriMo Tag 4-7

Sonntag, Juli 07, 2013

Und die erste Woche vom Camp NaNo ist heute Abend wieder vorbei, deshalb bekommt ihr auch wieder einen kleinen Rüblick von mir ;) Hier kommt ihr übrigens zu meinem ersten Rückblick :)

Am Donnerstag war für mich nichts Besonderes, aber ich habe 2391 Wörter geschafft.

Am Freitag haben bei uns die Ferien angefangen und ich habe dafür, dass wir schon früh Schluss hatten und ich den ganzen Tag Zeit hatte aber eher weniger geschrieben. Dennoch war ich mit meinem Tagesziel von 11359 Wörtern (insgesammt, nicht am Freitag geschrieben ;)) vollkommen zufrieden.


Am Samstag habe ich mir einen Pausetag gegönnt und habe am Nachmittag etwas mit Freundinnen unternommen. Geschrieben habe ich kein einziges Wort. 

Heute, am Sonntag habe ich mit 1976 geschriebenen Wörtern mein Ziel auf jeden Fall erreicht, vielleicht schreibe ich heute sogar noch etwas.

Insgesammt sieht es also so aus:

Wörter, die ich geschafft haben musste bisher: 11.291
Wörter, die ich geschafft habe: 13.335
das sind: knapp 22 Din A4 oder 39 Din A5 Seiten (Times New Roman, Schriftgröße 12)

Insgesammt bin ich also sehr zufrieden und auch noch vollkommen motiviert :) 

Möchtest du weiterlesen?

2 Kommentare

  1. Na,dass sieht gut für dich aus. Also weiterhin viel Spaß und Freude am Schreiben.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser