Award

You Make Me Smile Award

Montag, Juli 29, 2013

Hallihallöchen :)

Ich hab schon vor einiger Zeit den You Make Me Smile Award von Hanna verliehen bekommen und so langsam wirds echt an der Zeit, dass ich in poste :D
Den Award hat Hanna sich selbst ausgedacht und ich find ihn richtig richtig cool! Mal nicht so'n Kettenbrief-Award wie viele andere, sondern mal was originelles :)

Joa, das sind die Regeln:

1. Freut euch über den Award. ;) check :D
2. Erwähnt, von wem ihr den Award verliehen bekommen habt und verlinkt denjenigen check (nochmal: Hannas Blog schaut auf jeden Fall mal bei ihr vorbei ;) sonst verpasst ihr was! :D)
3. Gebt den Award an drei Blogger weiter. wird gleich gemacht
4. Fülle den Text aus, bei [xy] soll immer der verlinkte Name des Bloggers oder der Blogname, an den der Award weiterverliehen wird, eingetragen werden. Bei [Grund] vervollständigt ihr den Satz, so knapp oder ausführlich wie es euch gefällt.wird gleich gemacht

Der Text ist übrigens dieser hier:


"Schmunzeln muss ich bei [xy] eigentlich immer, weil [Grund]. [xy] hat mich teilweise schon richtig glücklich zurückgelassen, hier gibt es eben immer [Grund]. Bauchmuskelkater vor Lachen habe ich bei [xy] schon sehr oft bekommen, da [Grund]."

Und bei mir sieht das ganze so aus:

Schmunzeln muss ich bei Christine von Books & Cupcakes eigentlich immer, weil sie manchmal wirklich witzig schreibt und wir manchmal total gleicher und manchmal total unterschiedlicher Ansicht bei etwas sind. Celine von Meine Bücherkiste hat mich teilweise schon richtig glücklich zurückgelassen, hier gibt es eben immer tolle Rezensionen, super andere Posts über Bücher und eine wahnsinnig sympathische Bloggerin. Bauchmuskelkater vor Lachen habe ich bei Livi von Between the lines schon sehr oft bekommen, da sie oft lustige Posts schreibt und auch super sympathisch ist.

Ja, das war dieser Award von mir, ich hoffe, ihr nehmt ihn alle drei an, denn ich finde ihn wirklich richtig cool :D

Möchtest du weiterlesen?

8 Kommentare

  1. Jaaaa...toll:) daaaanke, ich freu mich total und werde gleich einen Post dazu schreiben, wenn ich aus dem Urlaub zurück bindend wieder einem PC hab:)

    AntwortenLöschen
  2. Ich sollte dich irgendwie auszeichnen. Wer kommentiert immer meinen Blog? CHRISI. Genau.
    Jedenfalls bist du dazu auch noch voll lieb. UND ich werde mir mal Gedanken machen. Vielleicht starte ich das ja wirklich. Sollte aber wohl ein Patent darauf anlegen, es gibt bestimmt noch tausend andere mit der Idee ...
    Elli <3

    AntwortenLöschen
  3. Aber dann müsste ich dazu ja jetzt schon was schreiben und das kommt ja auch bisschen doof rüber :/
    und das finde ich total toll ^.^

    AntwortenLöschen
  4. Oh, lieb, dass du den weitergegeben hast! :) Und süß, wie du mich verlinkt hast! <3

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Danke für deine Kommentare. Ich habe sie auch ganz fix beantwortet :)
    Ich bin aber wegen etwas anderem hier.
    Dein Blog ist Blog des Monats :)
    Schau mal rein:
    http://sophiasuckel.blogspot.de/2013/07/blog-ubersicht-juli.html

    Liebe Grüße
    Sophia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ui, dankeschön :) ich fühle mich geehrt :D

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser