Ich bin dann mal weg...

Donnerstag, Juli 18, 2013

Hallihallo :)

Für mich geht es heute Abend in den Urlaub und zwar nach Krakau :)
Es kann sein, dass ich dort WLAN habe, dann hört ihr vermutlich trotzdem was von mir, ansonsten gibt ist jetzt eine Woche lang Ruhe hier auf dem Blog ;)
Wie das Camp NaNoWriMo dann für mich weitergeht, schau ich mal, aber ich denke, dass ich auch dort zum Schreiben kommen werde und zum Lesen hab ich mir einmal "Me befor you" und dann noch meinen eReader (auf dem ich als erstes von meinen ungelesenen Büchern darauf wohl "Verbannt - Mellodie der Finsternis" lesen werde) :)
Joa, mehr gibts jetzt nicht mehr zu sagen, ich bin dann nächste Woche Freitag auf jeden Fall wieder da, vielleicht hört ihr aber auch in der Zwischenzeit was von mir :) (wenn ich eben WLAN habe ;))

Achja, eine Sache noch: Eine Freundin von mir hat sich letztens einen Blog gemacht und würde sich natürlich auch riiiiiiiiiiesig über neue Leser freuen ;) Also schaut auf jeden Fall mal bei ihr vorbei: Ramiels Bücherkiste ;)

Möchtest du weiterlesen?

8 Kommentare

  1. Na dann viel spaß. Ich freue mich aufs wieder lesen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) Wie man sieht, hab ich doch Internet ^^

      Löschen
  2. hast du schon mal Fear Street gelesen?

    AntwortenLöschen
  3. Schönen Urlaub wünsche ich dir! Genieß die Zeit in Krakau! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir einen ganz tollen, erholsamen Urlaub!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser