Ferien ade...

Sonntag, August 18, 2013

Hallihallo,

wie ihr der Überschrift entnehmen könnt, enden heute meine Sommerferien... :( 6 Wochen sind mal wieder viel zu schnell herumgegangen, aber trotzdem freue ich mich auch irgendwie wieder auf die Schule (meine Freundinnen wieder zu sehen ^-^) :)
Folglich heißt das auf jeden Fall, dass vermutlich wieder weniger Posts von mir kommen werden, auch wenn ich auch in den Ferien nicht so wahnsinnig viel gepostet habe...

Naja, ich wünsche auf jeden Fall allen anderen, bei denen morgen auch wieder die Schule losgeht, einen guten Schulanfang! :)

Möchtest du weiterlesen?

13 Kommentare

  1. Och du arme, aber gut für dich, dass du dich freust, ich tue das nämlich nicht, aber meine Ferien sind zum Glück noch nicht um.

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß in der Schule! Und lass dich nicht so von den Lehrern ärgern. Denk dran, die nächsten Ferien folgen ja bald. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe du hattest schöne Ferien (;
    Viel Spaß und gleichzeitig auch Glück fürs neue Schuljahr!
    Liebe GRüße Jasi

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Schuljahr! :)

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß und Erfolg im neuen Schuljahr! :)

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Guten Start und wenig Langweile im neuen Schuljahr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) auf wenig Langweile hoff ich auch :D

      Löschen
    2. Kann ich verstehen.Wer braucht so etwas schon?

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser