Lesestatistik

Lesestatistik: Juli '13

Donnerstag, August 01, 2013

Hallihallo :)

Der Juli ist auch schon wieder vorbei und obwohl bei mir fast der ganze Juli Ferien waren, hab ich beschämend wenig gelesen... seht selbst:

gelesene Bücher (4):
Silber (4/5*)
Nesthäkchens Backfischzeit (4/5*) [reread]
Me befor you (keine Bewertung, weil ich noch nicht so gut auf englisch lesen kann ;))
Verbannt - Melodie der Finsternis (1/5*)

angefangene/beendete Bücher (2):
Herz Schlag Zeit (ab S. 103) (2,5/5*)
Nur eine Liste (bis S. 86) [reread]

neue Bücher (3):
Me befor you
iBoy
Verbannt - Melodie der Finsternis [eBook]

gelesene Seiten:
1546

              Top                                                                                                               Flop












auf dem Blog:

geschriebene Posts: 12
davon Rezensionen: 2

Besonderes:
-Camp NaNoWriMo
-eine Woche Urlaub

Möchtest du weiterlesen?

12 Kommentare

  1. Silber lese ich gerade :)
    Werde es heute auch noch beenden und es ist so super *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann noch viel Spaß beim lesen :) Ich fand es ja auch toll :)

      Löschen
  2. Du hast Silber gelesen *-*
    Das will ich unbedingt auch noch haben :)

    Liebe Grüße
    Sophia

    P.S.: Deine Statistik ist auch schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab das Gefühl, jeder, der's noch nicht gelesen hat, will Silber unbedingt lesen :DD

      haha danke :D

      Löschen
  3. Ich fand Silber auch sehr gut :)
    Ich mag deinen Blog sehr gerne und werde dir gleich mal folgen :)
    Liebe Grüße,
    Jasmin (http://thousandlittlewords.blogspot.de/)
    PS: Mein Blog ist noch sehr neu, würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, ich sag ja, alle erwähnen nur Silber ^^
      Danke :) Neue Blogs schaue ich mir doch immer gerne an, werd aber erst in 2 Wochen dazu wieder Zeit finden... hoffentlich vergess ich es bis dahin nicht ^^

      Löschen
  4. Silber ist ein tolles Buch! *___________*
    LG, Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Entgegen aller Lobreden auf "Silber": Ich hab es auch gelesen und fand es NICHT unglaublich gut. Es war okay bis gut, aber für mich auch nicht mehr.^^ Naja, meine Rezension hast du ja gelesen. ;)
    "Me before you" ist sooooo toll! :D

    LG Hanna :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. joa, zu Silber brauch ich wohl nix mehr zu sagen ^^ und ich fand Me bevor you auch toll :)

      Löschen
  6. 4/5 scheint bei Bloggern die Standartbewerung für "Silber" zu sein ^^. Ich hab auch vier gegeben und bin gespannt, wie es weitergeht!
    Dann solltest du "Me before You" unbedingt noch mal auf Deutsch lesen, denn wenn du nicht alles verstehst, entgeht dir echt was! ♥

    LG ^^
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich les Me befor you einfach noch einmal, wenn ich besser englisch kann :) Ich hab schon alles verstanden, aber ich hab einfach keinen Vergleich zu anderen englischen Büchern...

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser