Und schon wieder Ruhe auf dem Blog

Freitag, August 02, 2013

Hallihallo :)

Für mich geht es heute Nachmittag schon wieder weg :) Und zwar fahre ich zwei Wochen lang mit den Pfadfindern nach Kroatien :) (wen es genau interessiert: Wir gehen in Istrien wandern ;))
Also kehrt hier wieder für zwei Wochen Ruhe einund es gibt keine Kommis von mir auf euren Blogs ;)
Ich freu mich schon riesig auf die Fahrt, mein Rucksack ist (fast) fertig gepackt und ich bin grade noch am Waffeln backen (ich bring bei jeder Fahrt immer Waffeln oder Kuchen mit ^^).
Und da der Akku meines Laptops bald wieder leer ist, wünsche ich hier nur noch allen, die Ferien haben, schöne weitere Ferien! :)

Liebe Grüße und bis in zwei Wochen <3

Möchtest du weiterlesen?

15 Kommentare

  1. Viel Spaß in Kroatien :)
    Erhol dich schön

    Liebe Grüße
    Sophia

    AntwortenLöschen
  2. Schade;(
    Aber ich wünsche dir ganz viel Spaß und erhol dich gut;)
    Ganz liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß beim Wandern in Kroatien! (Ich liiieeebe wandern, nimmst du mich mit? :DD Scherz.^^)
    Freu mich schon auf in zwei Wochen! ;)

    LG Hanna :)

    AntwortenLöschen
  4. In Istrien? Einfach traumhaft. ich war vor 2 jahren dort. Es ist total genial. Viel Spaß und erhol dich schön...

    lg Caterina

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und gehe leise weinen, weil du so mein Blog-Gewinnspiel verpasst :D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) bei Gewinnspielen mache ich aber sowieso nie mit... ;)

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser