Gelaber

Neuzugänge: Weil ich mit Worten fliegen kann, ist das also mein Leben

Samstag, April 26, 2014

Hallihallo,

da es irgendwie langweilig und eintönig ist, in den Posttitel einfach nur "Neuzugänge" reinzuschreiben, hab ich da jetzt auch mal einen merkwürdigen Satz aus den Buchtiteln gebaut, auch wenn sich das bei nur 2 Büchern eigentlich nicht wirklich lohnt, aber egal ^^
Eigentlich sollte es heute auch eine Rezension zu "Mein Sommer nebenan" geben, jedoch hab ich das Buch leider noch nicht ganz durch gelesen, daher kommt die erst frühestens morgen...

Aber jetzt zu meinen beiden Neuzugängen:








"Mit Worten kann ich fliegen" habe ich mir gestern gekauft, da ich in der Stadt war und der Hugendubel eine eindeutig zu starke Anziehungskraft auf mich ausübt ^^ Das Buch stand eigentlich gar nicht auf meiner Wunschliste, aber es klingt soooo toll und einfach absolut nach einem Buch für mich, deshalb konnte ich es einfach nicht dort liegen lassen! ;)
Heute war ich außerdem noch im Thalia, weil ich noch einen Thalia-Gutschein von meinem Geburtstag hatte, den ich endlich mal ausgeben wollte. Mit kam schon wieder kein Buch, dass auf meiner Wunschliste stand, sondern "Das also ist mein Leben", für alle, denen - wie mir - der englische Titel dank des Filmes (den ich selbst nicht geschaut habe) geläufiger ist, es ist die deutsche Übersetzung zu "The perks of being a wallflower", hab ich auch erst kapiert, als ich in das Buch hineingeschaut habe und es vorne drin stand ;) Das Buch klang auch einfach wieder total gut und irgendwie finde ich das Cover mit einem genialen Zitat aus dem Buch einfach gut und deshalb... Ich konnte wieder nicht widerstehen ;)

Das waren also meine Neuzugänge - kennt ihr eines der Bücher?

Ganz kurz noch zum geplanten Videos: Ich wollte eigentlich ein Bücherregalvideo mit meiner Handykamera drehen, jedoch stürzt mein Sch***-Handy andauernd ab -.- Ich habs jetzt sogar geschafft in Mini-Filmchen jedes einzelne Regalbrett zu filmen, krieg jetzt aber das ganze nicht mehr geschnitten und habe bemerkt, dass mein Handy in einem unbrauchbaren Format speichert -.- Von daher wird es definitiv fürs Erste kein Bücherregalvideo geben, aber ich bemühe mich, eines über etwas anderes zu drehen, damit das auch mit der Laptopkamera klappt ;)

Das wars dann wieder von mir ;)


Möchtest du weiterlesen?

6 Kommentare

  1. "Das also ist mein Leben" (ich mag den deutschen Titel nicht sooo um ehrlich zu sein xD) ist ein wunderbares, megageniales, unglaublich tolles Buch, das war eins meiner absoluten Highlights des letzten Jahres, gaaaaaanz schnell lesen, bitte! *-* ♥

    Hanna ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uuuui, dann bin ich mal echt gespannt darauf *_*

      Löschen
  2. Huhu:)
    Tolle Neuzugänge, obwohl ich noch keines davon gelesen habe;) Aber "Das ist also mein Leben" hört sich klasse an, da bin ich schon ganz gespannt auf deine Meinung:)
    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin auch auf das Buch gespannt! :)

      Löschen
  3. Das also ist mein Leben ist ein soo schönes Buch *-*
    ich liebe es einfach und der Film ist auch echt toll!
    Liebst und viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich freu mich auch total drauf :D

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser