Lesestatistik

Lesestatistik März '14

Mittwoch, April 02, 2014

Hallihallo,

es ist unglaublich, dass wir schon April haben :o In meinem Kopf ist noch September oder Oktober, irgendwie bin ich nicht mal in 2014 angekommen ^^
Im März habe ich nicht total wenig gelesen, jedoch waren - wie ich schon sagte - viiiiiele Rereads dabei und ich hab das Gefühl, dass der April genauso wird, weil ich im Moment einfach in total komischer Leselaune bin ;) Aber seht selbst:



gelesene Bücher (8):
Und auch so bitterkalt
Partials - Aufbruch [Reread] (4/5*)
Live fast, play dirty, get naked [Reread] (5/5*)
Blueprint Blaupause (3/5*)
Wen küss ich und wenn ja, wie viele? [Reread] (5/5*)
Weil ich Layken liebe [Reread] (5/5*)
Wie viel Leben passt in eine Tüte? (5/5*)
Die wilden Hühner und die Liebe [Reread]

angefangene/ beendete/ weitergelesene Bücher (1):
Silber - Das erste Buch der Träume [Reread] (4/5*) (ab S. 61)

neue Bücher (1):
Wie viel Leben passt in eine Tüte?

gelesene Seiten:
2916

Möchtest du weiterlesen?

14 Kommentare

  1. Ich hab leider nur 7 gelesen! :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. viel mehr hab ich ja auch nicht ;) Und im April werden es bestimmt mehr ;)

      Löschen
  2. Huhu:)
    Ja, es kommt mal wieder was von mir;) ich möchte jetzt auf jeden Fall "am Ball bleiben":)

    EIne schöne Statistik! Ich habe über "Wie viel Leben passt in eine Tüte" jetzt schon sooo viel positives gehört, ich glaube, ich muss das auch endlih mal lesen:)
    Liebe GRüße
    Celine

    AntwortenLöschen
  3. So wenig? Schon die Klippenlandchroniken waren 9 Teile, dann noch die Triologie ,,Der Sommer" und so ein paar Bücher. ich merke schon, ich gebe wieder an:) Wann treffen wir uns auf Skype?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ooooh, ich würd ja auch gern mehr lesen *_* :D Aber momentan les ich auch irgendwie fast nur so Mädchenbücher ^^
      Wann auch immer du auf Skype bist :D Ne, in letzter Zeit bin ich tatsächlich auch irgendwie wenig on... :(

      Löschen
    2. Hi,
      ich bin mit deinem Buch durch, Lying game kann ich dir demnächst auch mitgeben, aber ich habe es nicht wirklich verstanden. Ich hatte die ganze Zeit Fragen und auf einmal war ich mit dem Buch fertig. Was bedeutet das Ende?

      Löschen
    3. Ich muss das Buch auch noch mal lesen, weil ich noch einige Fragen hatte (aber das ist auch etwas, was ich gerade gut an dem Buch finde :)), ich denke das Ende bedeutet, dass sie gestorben ist, schließlich war sie total abgemagert, da wird sie wohl kaum noch überlebt haben... Aber da bleibt dann natürlich jedem die eigene Interpretation ;)

      Löschen
  4. Weil ich Layke liebe fand ich soo toll , wird auf jeden Fall nochmal gelesen !:)
    Wie viel Leben passt in eine Tüte ? will ich unbedingt noch lesen <333
    Lg Dona :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Bücher sind auch einfach toll <3

      Löschen
  5. 9 Bücher sind ja mal eine ganze Menge :) Übrigens habe ich jetzt We♥It ^^. Liebst, Emme♥

    AntwortenLöschen
  6. EIne tolle Statistik! Ich hoffe, dass ich diesen Monat auch so viele schaffe:)
    Liebe Grüße

    PS: Ich hab dich getaggt. Vlt hast du ja Lust mitzumachen:)
    http://mybookcrate.blogspot.de/2014/04/monatsaufgabe-tag-der-protagonisten.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oooh, danke <3 schau gleich vorbei ;)

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser