Gelaber

NaNoWriMo Zwischenstand - 50k geschafft!

Sonntag, November 23, 2014

Hallihallo,

ursprünglich wollte ich gerne einen Zwischenstand in der Mitte des Monats machen, aber dann habe ich es zeitlich nicht geschafft und wollte zwischen den ganzen "Nicht-Rezensionen-Posts" erst mal wieder eine Rezension posten, sodass dieser Post erst jetzt kommt.
Wie ihr vielleicht an der Überschrift erahnen könnt, habe ich die 50.000 Wörter schon geknackt, worauf ich auch sehr stolz bin :)



Der NaNo hat für mich perfekt angefangen: Mein ursprüngliches Ziel waren 20.000 Wörter (was ja schon sehr viel ist), dann wurde ich aber durch mehrere Word Wars mit Sophia, Lisa, Jasi und Livi so motiviert, dass ich am Sonntagabend, dem 2. November, mit 25.000 Wörtern schon die Hälfte des ganzen NaNos geschafft habe.

Direkt danach war ich auch schon sehr erleichtert über diesen Vorsprung, denn die Tage darauf hatte ich kaum Zeit zum Schreiben und hatte dadurch sogar Tage, an denen ich tatsächlich gar nichts geschafft habe.

Langsam aber stetig hat sich mein Word Count dann aber doch immer weiter erhöht und in der letzten Woche hatte ich wieder etwas mehr Zeit  und konnte es Donnerstagabend tatsächlich in Angriff nehmen, die 50k-Marke endlich zu besiegen, was ich dann auch geschafft habe.

Die letzten zwei Tage habe ich jetzt erst mal ein wenig Pause vom Schreiben genommen und auch mal wieder eure Blogs besucht, was davor natürlich viel zu kurz gekommen ist und bin jetzt bereit, noch einmal die letzten Tage lang einiges zu schaffen. Mein momentanes Ziel ist es, am Ende des NaNos 60k zu haben, ich hoffe, dass mich die Motivation nicht jetzt mit den 50k verlässt.

Zu dem Inhalt meiner Geschichte möchte ich auch diesmal nichts weiter sagen, allerdings ist es wohl das erste Mal, dass mir eine Geschichte nach so langer Zeit (oder auch so vielen Wörtern) immer noch gut (oder zumindest halbwegs gut ^^) gefällt, daher bin ich sehr gewillt, sie auch zu beenden und vielleicht zu überarbeiten, mal sehen, was daraus wird ;)

Wenn ihr weiter meinen Schreibprozess verfolgen wollt, kommt ihr hier zu meinem Profil.

Das war's dann zum NaNoWriMo. Noch ein kleiner Hinweis zum Schluss: Bis zum 25. November habt ihr noch Zeit bei der Blogtour zu "Du oder sie oder beide" eines von drei Ausgaben des Buches zu gewinnen. Neugierig? Dann gibt es hier eine Übersicht aller Posts zur Blogtour.


Möchtest du weiterlesen?

3 Kommentare

  1. Wuhuuuuu *Konfetti schmeiß* !
    Herzlichen Glückwunsch liebe Chrisi ♥ Das ist wirklich unglaublich & es ist wirklich beeindruckend dass du das so überpünktlich geschafft hast. Respekt! :)

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Uiiiiiiii *___________________*
    Glückwunsch Chrisi <3

    Du hast es die letzten Jahre auch immer schon geschafft? Respekt!
    50'000 ist voll viiiiel :o :) <3

    "Zu dem Inhalt meiner Geschichte möchte ich auch diesmal nichts weiter sagen, allerdings ist es wohl das erste Mal, dass mir eine Geschichte nach so langer Zeit (oder auch so vielen Wörtern) immer noch gut (oder zumindest halbwegs gut ^^) gefällt, daher bin ich sehr gewillt, sie auch zu beenden und vielleicht zu überarbeiten, mal sehen, was daraus wird ;)"
    Oh ja, das kenn ich doch :)

    LG <33
    Amina

    ps: Ja, ich komm auch mal wieder zum Kommentieren :D

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch! :)) Wahnsinn, wie schnell du die 50000 geschafft hast :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser