Buchmesse

Ankündigung: Leipziger Buchmesse 2015

Sonntag, März 01, 2015

Hallo ihr lieben Buchstabenschlucker,

bald ist es schon wieder so weit und die Leipziger Buchmesse öffnet ihre Tore. Auch ich werde am Samstag, den 14.03., dort zu finden sein und würde mich mal wieder riesig darüber freuen, einige von euch zu treffen!
Ich habe mal wieder ein Video gemacht, in dem ich euch alles Wichtige erzähle.




Und hier nochmal die Liste mit allen Veranstaltungen, die ich mir aufgeschrieben habe:


Dann würde ich mich wirklich freuen, wenn ich den ein oder anderen von euch in Leipzig treffen kann und wie im Video gesagt, schreibt mir doch die Links zu euren Ankündigungsposts in die Kommentare :)

Möchtest du weiterlesen?

15 Kommentare

  1. Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf der Buchmesse. Ich hoffe, dass du eine tolle Ausbeute machst, ganz viel erlebst und viele tolle Leute triffst.
    Leider bin ich ja nicht da, obwohl ich dich sehr gerne gesehen hätte. :( Aber zum Glück ist ja Frankfurt nicht mehr ganz so lang hin und im Oktober machen wir wieder die Messehallen unsicher-

    Jule♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Jule! <3 Schade, dass du nicht da bist, ich hätte mich auch total gefreut, dich wieder zu sehen und freu mich schon auf den Oktober ;)

      Löschen
  2. Huhu,

    habe gerade deine E-mail gelesen und jetzt dein Video geschaut. :D

    Du kannst gerne bei uns (einer Freundin und mir) mitkommen. Wir schwirren da auch den ganzen Tag rum und wollen auch zu Arno Strobel, Jana Frey und Ursula Poznanski.
    Schade, dass du nicht beim lovelybooks treffen dabei sein kannst.
    Ich habe aus genau denselben gründen wie du kein Akredierungsausweis. Naja, ist ja auch nicht ganz so wichtig. :D

    Alles Liebe,
    Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jay, super :D
      Schreib dir gleich eine Mail zurück :D

      Löschen
  3. Huhu,
    ich bin auch auf der Buchmesse, aber ich habe kein übereinstimmendes Ereignis mit dir..

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, aber ich wünsche dir viel Spaß dort! :)

      Löschen
  4. Viel Spass du kleine Buchstabenschluckerin <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso, du hast zwei YT-Kanäle :D

      Löschen
    2. Dankeschön :)
      Ja, irgendwie bin ich zu dumm für YouTube und hab mir einmal ausversehen einen zweiten Kanal angelegt und jetzt lade ich auch manchmal dort ausversehen ein Video hoch, weil ich nicht durchblicke, auf welchem Kanal ich grade bin :D

      Löschen
  5. Hallo =)
    Werde auf alle Fälle zu Ursula Poznanski gehen (höchstwahrscheinlich mit Cata von "Catas Welt") und versuchen dich und Ellen dort ausfindig zu machen. =D
    Werde aber auf alle Fälle noch mal ein Video dazu machen, in dem ich auch mein Cosplay zeige, damit ihr uns seht, wenn wir euch bei all den Menschen nicht finden. =D

    Liebe Grüße
    Luisa

    PS: Mein Instagram-Account ist privat, aber vielleicht verrate ich dir den Namen auf der Messe, wenn ich es nicht vergesse (lol, reimt sich).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jay, hoffentlich sehen wir uns auch wirklich und verpassen uns nicht :D

      Ah okay, ich dachte, du hättest vielleicht einen, der mit dem Blog verknüpft ist ;D

      Löschen
  6. Huhu, nun habe ich deinen Post auch gefunden ;) Wir haben leider kein "Ereignis" gemeinsam, aber vielleicht begegnen wir uns ja trotzdem, hihi *-*

    Ich habe -ja, unnötig aber was soll´s- den gleichen dTvP- Schuber *verliebtindenschuber*

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ´nen Bloggerausweis habe ich auch nicht, da mein Blog leider erst im Mai ein Jahr alt wird... vlt. dann aber auf der Frankfurter Buchmesse :P

      Löschen
    2. Würd mich freuen, wenn wir uns trotzdem sehen :D Und momentan hoffe ich doch noch darauf, irgendeinen "Restplatz" beim LB-Treffen zu bekommen ^^

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser