Gelaber

Idee :D

Freitag, März 09, 2012

Ich hatte gerade eine (wie ich persöhnliich finde) gute Idee :) Ich hab euch ja schon erzählt, dass ich zur Leipziger Buchmesse fahre (*freu*) und auf jeden Fall, meine Idee: Was haltet ihr von einem "Buchbloggertreff"? Also ich meine damit, dass sich alle Buchblogger (natürlich nur die, die auch von der Idee überhaupt wissen und die auf der Leißziger Buchmesse sind ;)), sich mal treffen :) Also ich hätte Lust, mal ein paar von euch anderen Buchbloggern zu treffen :) Da mir leider kaum jemand auf meine Frage, ob ihr auf der Buchmesse seid, geantwortet hat, kann ich jetzt natürlich schlecht sagen, ob wir da mehrere wären, oder ob ich dann allein da stehen würde... Würde mich aber sehr über Rückmeldung zu der Idee freuen ;) Wie und wo und wann wir uns dann genau dort treffen, könenn wir ja dann noch ausmachen.

Möchtest du weiterlesen?

4 Kommentare

  1. Also ich hätte tierisch Lust! Es gibt da nur ein Problem - ich gehe mit meiner Family hin und die würden sich sehr wundern, wenn mich da plötzlich wildfremde Leute ansprechen würden. Wir könnten das also mit mir nur machen, wenn ich alleine bin ... -.-

    AntwortenLöschen
  2. Eine gute Idee. :) Ich wollte zwar zur Buchmesse gehen aber ich weis noch nicht ob es überhaupt klappt. Das entscheidet sich bestimmt erst kurzfristig.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. @Lichterzählerin: Ich bin auch mit meiner Familie da, von daher ist bei mir etwa das gleiche "Problem", aber ich geh wahrscheinlich sowieso mal wo alleine hin, weil die dann was anderes interessiert als mich...
    @Steffi: Ich hoffe für dich, dass es klappt :)

    AntwortenLöschen
  4. JUHUU!!! Also meine wollen bestimmt nicht mit zur Kai Meyer-Lesung, und ich könnte wetten, deine auch nicht :D
    Das heiiiiißt - falls du dann jemanden mit einem rosa "Leseratten"-Button siehst, der da alleine dumm tum guckt, dann bin ich das :D

    Ganz liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser