Gelaber

50 Leser!!!

Freitag, April 06, 2012

Juhu!!!!!!! Ich freu mich riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig!!!!!! :DDDDDDDDDDD Die 50er Marke ist geknackt!!!!! :DD
Meine 50. Leserin hat heute zu mir gefunden und das heißt...Meine eigene Challenge startet!!!!!! Den Post dazu muss ich noch schreiben, aber den Banner hab ich eben grade fertig bekommen, sieht zwar nicht SOO super aus, aber ich bin halt kein Talent in so was. Was für eine Challenge es genau ist, seht ihr dann auch erst im nächsten Post ;)

Möchtest du weiterlesen?

3 Kommentare

  1. IH, wie gemein! Über Berlin hängt eine dicke dunkle graue wolke! :(

    Oh cool.. worum gehts im Buch.. so mehr Fantasy?

    MAAANN ich bin mal gespannt was für n challenge es wird!!

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum 50. Leser :)
    Darf ich mich hier schon für deine Challenge anmelden?
    mein Blog ist http://eintauchen-in-eine-andere-welt.blogspot.com.

    LG
    Weisselilie

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu mittlerweile mehr als 50.Lesern. :)

    Hab deinen Blog gerade entdeckt und bin oder habe :) dir gleich gefolgt. Echt schöne Rezensionen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser