Gelaber

Alles neu :)

Mittwoch, April 04, 2012

Jetzt bin ich mit dem umgestalten meines Blogs mal fertig :) Wie findet ihr das Design? Ich freu mich sehr über Kommentare :D
Die Rezensionen seht ihr jetzt übrigens auch nicht mehr in Textform sondern in Bildform und das war wirklich ein Haufen Arbeit! *schweißvonstirnwisch*
Und außerdem hab ich meine Wunschliste mal wieder geordnet :) In genau der Reihenfolge (mit ein paar Abweichungen vielleicht) will ich die Bücher lesen :)
Das war´s dann, vlt schreibe ich gleich noch eine Rezi, seht ihr ja dann :D

Möchtest du weiterlesen?

8 Kommentare

  1. Ich finde das mit dem Rezi ist echt toll geworden!! Ich kann mir vorstellen, dass es echt anstrengend war! Der Schweiß hat sich gelohnt!

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Sieht gut aus! :) Aber ich würde die Farbe der Links ändern und nicht so grell machen und an den Hintergrund anpassen. :) Tolle Arbeit!

    Liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Die Linkfarbe hab ich mit Absicht so grell, damit man die Links erkennt :)
    Aber trotzdem danke für den Vorschlag :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deine lieben Worte unter meinem Post. Danke dafür

    AntwortenLöschen
  5. Das neue Design gefällt mir und die Rezensionen in Bildform find ich auch super. :)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Oh danke das du dich auch outest. Die Miniserie 2mal in der Woche

    AntwortenLöschen
  7. :D Mein altes Design!!! xDDDD
    Und noch viel Spaß bei "City of Glass" - ich LIEBE LIEBE LIEBE die Reihe!!!
    Und ich finde, du solltest "NICHTS" ruhig noch mal probieren ... ;)
    LG Elli

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser