Gelaber

Diese Musik!

Freitag, April 13, 2012

Hört euch diese Musik einmal an, dann stellt euch das mal im Kino vor, bei so einem Film wie Herr der Ringe!


Schade, dass es keine Filmmusik sondern die Musik von einem PC-Spiel ist :( Ehrlich, was für ein Sound das im Kino wäre!!! :D

Möchtest du weiterlesen?

4 Kommentare

  1. Danke für das Kompliment. Ich hoffe du liest es bald, denn ich bin auf deine Meinung gespannt. Ich habe die Musik schon gestern Abend gehört und habe, dann voll Angst bekommen und musste die Rolläden runtermachen, weil ich wahrscheinlich sonst nicht hätte schlafen können und habe mich gaaanz schnell in mein Bett gekuschelt. Ich bin sooo ein Angsthase -.-
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ohjaa, das würde sich wirklich gut in einem großen Kinosaal anhören *.* Aber das Spiel ist auch ziemlich klasse. :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ok ich höre das Lied gerade und bei den ersten 17 Sekunden dachte ich mir wow! das passt gut, dann dieses Lauter werden ,OMG da bekommt man voll Angst, Musste die Musik leiser machen vor angst :D Aber es würde mega gut passen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Gott, der Post ist ja schon uralt xD Peinlich, über was für einen Schrott ich damals einfach Posts geschrieben hab xD
      Wobei ich die Musik immer noch liebe ^^ :D

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser