Gelaber

Es ist MEINS!!! :D

Samstag, April 07, 2012

Heute kam wieder ein RE bei mir an und ich hab mich riesig gefreut!!!


Ich hab schon einiges Gutes über das Buch gehört und deshalb freue ich mich total darauf, es zu lesen :D Ich finde es vom Äußeren schon mal total gut und besonders wenn  man den Schutzumschlag abmacht, sieht das Buch einfach klasse aus.
Ich werd dann jetzt noch ein bisschen auf anderen Blogs rumstöber :D Und dann mit dem Buch beginnen :)

Möchtest du weiterlesen?

5 Kommentare

  1. Wow!! <3- Glückwunsch! Ließ es schnell, damit ich weiß ob es gut ist! Deine Rezi zu "Verraten klingt super"

    Hab auch gerade eien fertig? Würd emich über deine Meinung zu freuen.. :)

    http://neues-von-isi.blogspot.de/2012/04/rezension-zu-julia-fur-immer-stacey-jay.html

    GGLG Elle :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch habe ich auch diese Woche bekommen und bin schon gespannt darauf. :)
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen. :)

    Lieben Gruß und schöne Ostertage,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. SOO TOOOOLL ! *-*
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Hinweis zu der Rezi, ich weiß nicht warum Blogspot das so seltsam gemacht hat. Ich hab das jetzt geändert.
    Frohe Ostern
    Christine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser