Gelaber

Lang ersehnt und endlich da...

Donnerstag, April 12, 2012

und zwar dieses Buch:


Ich freu mich sooo riesig darauf, endlich dieses Buch zu lesen :)) Ich hatte den Verlag schon vor über einem Monat angeschrieben und da komm ich heute mit meiner Verwandschaft aus der Stadt und seh schon zwei Pakete aus dem Briefkasten hängen :D Und im zweiten Paket war auch ein Buch, über das ich mich sehr gefreut habe, nämlich dieses:


Auch dieses Buch will ich unbedingt bald lesen :) Aber erst kommt Elfenbann :D
Übrigens hat gestern meine Challenge gestartet :D Freut mich sehr, dass schon so viele mitmachen und ich freue mich immer noch über mehr Teilnehmer :D

Möchtest du weiterlesen?

1 Kommentare

  1. Das sind ja zwei tolle Bücher. Die würde ich auch gern lesen. :) Viel Spaß damit.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser